Problem beim Einbau der Alö Frontlader

  • :hi: zusammen
    Bin gerade dabei für JD6600 die Alö Frontlader einzubauen (JD 6810). Nur beim JD 6810 ohne FH hat es ein Eintrag bei "AttacherJoint" aber in der Anleitung steht das der Eintrag unter dem zweiten "AttacherJoint" gehört. Habs mal so gemacht nur leider lässt er sich nicht mehr kaufen.

    Hier was in der Log steht.

    Spoiler anzeigen

    Error: C:\Users\Colin\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods-Test/JohnDeere6810/JohnDeere6810.xml(83): Error reading end tag.
    Error: C:\Users\Colin\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods-Test/JohnDeere6810/JohnDeere6810.xml(83): Error reading end tag.
    Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:\Users\Colin\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods-Test/JohnDeere6810/JohnDeere6810.xml', no type specified

    Wäre dankbar wenn mir jemand bitte helfen könnte.

  • In Zeile 83 das </attacherjoints> entfernen, den Eintrag mit dem Frontlader attacherjoint ne Zeile höher eintragen, sodass </attacherjoints> nach dem Eintrag des frontladers kommt. Anschließend nochmal gucken ob in moddesk und vehiclename.Xml beim Eintrag vehicletype das gleiche steht, sollte dann funktionieren... Ansonsten lad auch die moddesk und die nach der oben genannten Änderung entstandenen log

    MFG JD_Tiger

    Einmal editiert, zuletzt von JD_Tiger (6. Juni 2014 um 09:11)

  • Sehr gute Arbeit Tiger, hat funktioniert.
    Vielen dank dafür.
    Kann somit geschlossen werden.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.