Bildergeschichte vom Schwandhof

  • Hallo ich bin Karl 23 und konnte endlich einen eigenen Hof kaufen. Es war damals noch ein Kuhhof mit etwa 10 Kühen doch jetzt hat dieser Hof nur noch Schafe 20 wenn ihr es wissen wollt.
    Zum Hof:
    Es sind alte Maschinen
    Es hat insgesamt 12Ha Land davon 3Ha Ackerbau, Mais etc.
    Ich arbeite teilweise beim Lohnunternehmen aber möchte mich selbständig machen!
    20 Schafe
    Und zu den 12Ha Land wären noch 5Ha doch die gehören bis jetzt noch der BGA da der Vorbesitzer zu wenig Geld hatte.
    Bild Hof:
    [gallery]14393[/gallery]
    Hoffe es gefällt euch und lasst mal ein paar Kommis da. Sagt mir doch von was ich eine Fortsetzung schreiben soll. :D;)

    Ich bin ein Farmer :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Case Farmall (25. Mai 2014 um 16:42)

  • Ich find es Klasse, dass du deine eigene Geschichte starten möchtest.
    Ich find nur den ersten Teil ziemlich kurz..
    Du könntest evtl ausführlicher schreiben aus was dein Fuhrpark besteht, wie du
    dazu gekommen bist dass du den Hof kaufst, woher du mit 23 dass Geld nimmst und vieles mehr...

    Wenn du die Punkte verbesserst freu ich mich auf deine Geschichte

    Lg JD6600

  • Naja was soll ich sagen. Es ist jetzt nicht so praktisch, wenn in der nächsten Zeit 5 Storys starten... :pinch:

    Aber ich kann auch nur sagen, dass diese bisher echt knapper als knapp ist. Daran solltest du arbeiten. Du musst dir darüber im klaren sein, dass man für eine ausführliche Story schon mal 3 bis 4 Stunden pro Update investieren muss. :pardon:

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Okee danke für das Feedback.
    Zu den Fahrzeugen:
    Güldner G40 mit Zwillingsreifen und Fronthydraulik
    Rapid Hureka
    Bandheuer zu Rapid Hureka
    Mähwerk zu Güldner G40
    Düngerstreuer
    Miststreuer
    Ladewagen Krone
    Pflug Lemken
    und eine sehr alte Sämaschine
    Das ist mein Maschinenpark, da er sehr alt war konnte ich ihn sehr billig kaufen und zum Geld kam ich in dem ich arbeiten ging und auf der Bank Geld geliehen habe. Der Hof war als ich einmal mit dem Traktor des Vaters dort durch gefahren bin ausgeschrieben an einer Tafel an der Strasse und so entschloss ich mich das ich diesen Kaufe. Und da mein Vater der auch Bauer ist sehr begeistert von der Idee war hat er mir noch ein bisschen unter die Arme gegriefen. :D
    In der nächsten zeit werde ich einen Steyr Kompakt testen den der Güldner G40 ist mir einfach zu alt! :thumbdown:
    Würde mich über neue Feedbacks freuen.


    Info ich möchte dieses Thema schliessen und neu beginnen weil sie nicht gut ankommt und ich am Anfang nicht gut angefangen habe!

    Ich bin ein Farmer :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Case Farmall (25. Mai 2014 um 20:21)