Hilfe bei UBT-script für Claas quadrant 1200 Ballen

  • Nabend MW Community,
    Ich würde gern Das UBT-script in den Ballenwagen vom MRBLK einbauen, hab aber wenig Ahnung was ich dabei genau beachten muss, auch ein paar Tutorials (alles was Google so unterm suchbegriff UBT-script gezeigt hat) haben da nicht wirklich geholfen...
    Ich würd mich drüber freuen wenn wenn man mir erklärt wies geht.
    Mein Hauptproblem dabei ist, das da zwar immer steht du musst Einträge kopieren(das geht noch), aber es steht eben nicht erklärt wie ich die Ballen jetzt genau einbinden muss...
    wobei ich dann auch noch Hilfe benötige ist das zusammenfassen der Claas Quadrant und des Ballenwagens zu einem Mod, da man die Ballen nicht Modübergreifend nutzen kann...(galub ich zumindest...)
    Danke Schonmal im Vorraus

    MFG JD_Tiger


    Edit by Claas_Evolution:
    Grund steht in meinem Post darunter.

    MFG JD_Tiger

    2 Mal editiert, zuletzt von JD_Tiger (21. Mai 2014 um 20:36) aus folgendem Grund: Beitrag neugeschrieben um einiges klarer zu machen, ich hoff es ist so in Ordnung

  • Mein Edit in deinem Post:


    • Titel gekürzt

    • Frage umformuliert (Mod- und Einbauwünsche sind erst ab 30 Sinnvollen Beiträgen sichtbar)

    • Für die Zukunft: Ein "Bitte" und ein "Danke" ist schnell getippt - darauf legen wir hier sehr viel Wert - also gernel auf einen guten Umgangston ;)

    • Verschoben in den Bereich "Scripting"

    • PN bitte in Ruhe durchlesen die du jetzt von mir bekommst :thumbup:

    Zu deinem Post:


    • Bei Supportanfragen ist immer die Log mitanzuhängen. [Wie das geht steht hier] Das dürftest du hier kaum Übersehen haben...

      ..beim schreiben deines Themas

    • Welche Tutorials hast du schon durch?

    • Wo hängst du genau?

    • Was funktioniert nicht?

    • Welche Arbeitsschritte hast du schon hinter dir?


    Bitte fürs nächste mal beachten und deinen Beitrag entsprechend Editieren, damit ich dein Thema nicht löschen muss - Danke dir!


    Christian

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:41

    Hat das Thema geschlossen.