"Kein Platz mehr"

  • Ich bin mal so frei.

    Also zu einen hast du wohl eine nicht ganz legale DLC version installiert, nicht gut. Ist aber nicht schuld an deinem eigendlichen Fehler.

    Error: No license for dlc pdlc_GIANTS_Ursus_DLC. Please reinstall.

    Diese Warnings kannst auch erstmal ignorieren.

    Warning: Missing l10n for button EinblendungZwei in mr_JD_8345R
    Warning: Missing l10n for button EinblendungEins in mr_JD_8345R
    Warning: Missing l10n for button AllradV41 in mr_JD_8345R
    Warning: Missing l10n for button manualGas in mr_JD_8345R
    Warning: Missing l10n for button CAMBIA_DIREZIONE in mr_JD_8345R
    Warning: Missing l10n for button AVVIA_INVERSORE in mr_JD_8345R

    Hier kommen wir zu deinem Problem. Hier hast nen MR Mod drinne ohne die MR zip im Modsordner zu haben. Des funzt nicht!

    Error: Vehicle types unknown specialization mr_JD_8345R.realisticVehicle

    Entweder machst du den More Realistic in den Modsordner oder du baust den Mod als nicht mrMod um. Tut´s gibt es im Netz ;)

    Auch hier wird darauf hingewiesen das du nen MR Mod drinne hast.

    Error loadVehicle: unknown type 'mr_JD_8345R.JD7280R' in 'C:/Users/Sascha/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mr_JD_8345R/JD7280R.xml'

    Also diese MR Geschichte kannst nur lösen wenn du den MR Mod auch nutzt oder du den Mod als nicht MR umbaust.

  • Doch doch war eig. drinne, nur hab jetzt nochmal entfernt und neu gedownloaded.


    Edit:

    Wenn ich ihn diesmal kaufen möchte, steht da " Ihre Auswahl wird gekauft..." und dennoch nicht. Soll ich die Log nochmal hochladen ?



    Edit Jaguar95:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild. Die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.


  • Lade mal noch die moddesc.xml und die JD7280R.xml hoch.
    Schaut für mich erst mal aus, als sei da etwas nicht richtig eingebunden.

    Code
    Error: Vehicle types unknown specialization mr_JD_8345R.realisticVehicle
    Code
    Error loadVehicle: unknown type 'mr_JD_8345R.JD7280R' in 'C:/Users/Sascha/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mr_JD_8345R/JD7280R.xml'
  • Zitat


    Also zu einen hast du wohl eine nicht ganz legale DLC version installiert, nicht gut. Ist aber nicht schuld an deinem eigendlichen Fehler.

    Error: No license for dlc pdlc_GIANTS_Ursus_DLC. Please reinstall.

    8|

    Also das tut jetzt weh in meinem LS-Fan-Herz! ;(
    Mich wunderts, dass Giants/astragon noch nicht wirklich was dagegen unternommen hat (also ich mein die DL-Links löschen...). Und dann wundert man sich das die Com zerbricht! :thumbdown:

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

    Einmal editiert, zuletzt von DerSpieler (14. Mai 2014 um 15:39)

  • Weist du Sascha, dass ist ja eines der Tollen Sachen die dich hier auf Modding-Welt erwarten: Freie Meinungsäußerung sofern es nicht ins Beledigende, Persönliche Wesen geht.
    Günther hat nur Verallgemeinert, das er es nicht gut findet, dass DLCs nicht gekauft, sondern gestohlen (Und Ja! Raubkopien sind Diebstähle) werden.

    So Antworten wie: "Also eigentlich wollt ich im Forum Hilfe und nicht Verbesserungen/Bemerkungen" darfst du dir also in Zukunft bitte denken, den mich Persönlich würde das ärgern, wenn ich das als Antwort auf meinen Post lese. Hättest du diesen Fehler aus der Log entfernt, bevor du diese Veröffentlicht hättest, würde auch keiner auf die Idee kommen diesen zu Zitieren ;)
    Außerdem hast du bereits von 2 unserer Member Support bekommen, also kein Grund an die Decke zu gehen den, wie schon Erwähnt, bist du ja selbst Schuld, dass so etwas angesprochen wird.

    Mit so einem Log Fehler wirst du hier nämlich keine Anhänger finden.

    Und jetzt möchte ich bitte keine "Ich gebe halt nicht für alles Geld aus wenn ich nicht weiß wie das ist"-Sätze und dessen Thema lesen, sonst ist dieser Thread hier ganz schnell weg - den solche Sachen Tolerieren wir hier absolut nicht :!:

    Also Back to Topic please, bevor`s hier noch Ausartet :thumbup:

    Christian

    Zum Thema...

    Das ganze sieht übrigens für mich aus, also ob du die MR-Engine nicht im Modsordner hast - Wenn ein MR Mod ohne MR-Engine gekauft werden soll, bekommt man genau diesen Fehler ...
    Und wie ich gerade in deiner Log sehe, hast du den MR-Mod auch nicht drinnen.
    Also: MR-Mod rein und schon läuft wieder alles ;)

  • Habe mir jetzt mal die xmls durchgesehen und nach Fehlern in der Syntax gesucht. Also wer in einer HTML / XML so auskommentiert gehört geschlagen. Ehrlich. Das ist jetzt nicht auf den Thread Ersteller Sascha bezogen, sondern auf den Mod Ersteller.

    Kommentare sehen NICHT so aus <!---------------------------- Irgendein Text ------------------------->

    Sondern so:

    <!-- Irgendein Text -->

    Genauso das hier:

    Code
    <!-- @author Ago-Systemtech--(Modhoster Team)-->

    Durch den doppelten Strich nach Systemtech wird der Kommentar als beendet erkannt und der Rest dann wieder als Code, also das (Modhoster Team). Da dahinter aber wieder ein Kommentar Ende folgt in Form von --> wird das alles falsch interpretiert, weil für das schließende --> die öffnende <!-- fehlt.

    Hier mal die korrigierten Versionen als Anhang.
    Ich habe jetzt aber nicht auf fehlende Specializations geprüft. Nur mal die Syntax gecheckt.

    Probiere mal damit.

  • Keeeine Ahnung, wundert mich ebenso, aber ich downloade MR nochmal unso...

    Also ich hab MR nochmal neu gedownloaded und immer noch hat sicht nichts geändert :( liegt es vllt. daran das man bei der normalen Version die Zwillingsreifen anbauen kann ? Heir nochmal der Hochgeladenen Mod : [[Link entfernt]]

    Nachtrag:

    Jaa sry. Aber wie soll ich den sonst Hochladen ? :o


    Edit by Claas_Evolution:


    Link entfernt.
    Bitte keine neuen Mod-Links veröffentlichen sofern es nicht deiner ist :!:


    Edit 2 by Claas_Evolution:
    Doppelpost zusammengefasst.
    Da du in diesem Thread schonmal darüber Informiert wurdest und dies auch in meiner PN stand die du Lesen solltest, bekommst du jetzt mal eine kleine Verwarnung von mir :!:
    Mods sind nur per PN (wenn Überhaupt) weiter zu reichen. Diese dürfen auf keinen Fall neu Veröffentlicht werden, da dies sonst in den "Modklau"-Bereich fällt.

    OMG Entschuldigung ! Nur woher soll ich wissen wer sich den Mod mal angucken möchte ? :zuviel:

    3 Mal editiert, zuletzt von Fendt824Power (16. Mai 2014 um 17:31)