Doppstadt Trac 160 von AxialFlow

  • Also die Kombi auf Bild 3 + 4 sind nicht so meins , zu dem sind die Reifen zu dünn und wir wollen ja den Waldboden schützen .  :D

    Wobei das Original auch auf Fahrradreifen zur Arbeit rollt !

    Spoiler anzeigen


    Auf Bild 1 + 2 scheinen mir die Räder breiter zu sein , außerdem sind das meiner Meinung nach die schöneren Felgen .

    Die Entscheidung fällt mir da jetzt auch schwer , würde aber eher zu Bild 2 tendieren !!!


    Gruß Nobbi  :Tach:

  • Die Mühe kann ich mir sparen, auch wenn fragen nichts kostet. Mit ihnen kann und möchte ich mich nicht unterhalten. Die bekannten Modding-Teams sind mir entweder zu arrogant oder schnöselig. Für einen Umbauer haben die nicht viel übrig.

    Das hat nix mit schnöselig oder arroganz zu tun sondern schlicht damit dass Giants und auch die meisten Teams nicht möchten dass ModHub Modelle irgendwo anders Umgebaut in 251 Versionen auftauchen was letztendlich nur uns wieder arbeit macht weil Hunz und Kunz dann meint dass die Modelle von uns sind und wir ja Support leisten müssten. Außerdem hat eben der Doppelstatt Trac gerade mit der Kabine des normalen MB Tracs schlicht fast nichts mehr gemeinsam, wenns schon veröffentlicht werden soll dann richtig und nicht nur in Orange Lackiert mit Überrollbügel anderen Reifen und nem Kran auf der Pritsche ;) Zumal noch nie jemand irgendwas gegen Private Umbauten gesagt hat, wem das nicht reicht der muss eben von Grund auf loslegen ;)

  • Das hat nix mit schnöselig oder arroganz zu tun sondern schlicht damit dass Giants und auch die meisten Teams nicht möchten dass ModHub Modelle irgendwo anders Umgebaut in 251 Versionen auftauchen was letztendlich nur uns wieder arbeit macht weil Hunz und Kunz dann meint dass die Modelle von uns sind und wir ja Support leisten müssten. Außerdem hat eben der Doppelstatt Trac gerade mit der Kabine des normalen MB Tracs schlicht fast nichts mehr gemeinsam, wenns schon veröffentlicht werden soll dann richtig und nicht nur in Orange Lackiert mit Überrollbügel anderen Reifen und nem Kran auf der Pritsche ;) Zumal noch nie jemand irgendwas gegen Private Umbauten gesagt hat, wem das nicht reicht der muss eben von Grund auf loslegen ;)

    Danke BlackJack für deine Antwort :) . Es ist so, das der Trac bei mir privat bleiben soll. Ich ihn aber nah an die Realität bringen will. Wobei wie du schon gesagt hast das Haupt Manko die Kabine ist. Und ich hier an meine Grenzen stoße. Ich suche mir hier Rat, deshalb stelle ich den Umbau vor und habe Freude an der Sache. Und den Ratgebern gefällt es scheinbar auch, mich bei dem Umbau etwas zu unterstützen. Kannst du mir vielleicht die Spiegel abmachen :D .

  • :search: Erstmal eine sehr schöne Idee und Respekt das du nicht so ein respektloser Typ bist der was Umbaut und einfach hoch läd. Ich bin momentan dran (Anfang) :D einen Mb Trac 1000 mit Rückeschild und Frontlader(beides rot) zu basteln. Ich hab leider noch keinen Käfig (im Bau) und die Spiegel ( ähnlich wie Doppstadt) sind auch in mache. Klappbar sind sie noch nicht. Würd dir Bescheid geben. An "deinem" Trac fänd ich die Reifen von Bild 3 am passensten. proportionsmäßig.
    Mach weiter so... Ps ne Wf Trac Kabine würd ich gern bauen... das brauch aber Zeit :D

  • So heute ein Update nach einer stressigen Arbeitswoche. Vom Dach wurde etwas die Textur bearbeitet und 3. und 4. Arbeitsscheinwerfer angebracht. Neue Reifen hat er auch erhalten. Danke tr3n3ro hierfür. Die sehen saugut aus auf dem Trac :love: .

    [gallery]14187[/gallery]

  • Trotz der Probleme mit der Tastaturbelegung in der LUA des Kranes war ich heute mal Holz sammeln. Es macht richtig Spass,

    [gallery]14203[/gallery] [gallery]14202[/gallery] [gallery]14201[/gallery]

    Jetzt geht's an die Textur vom Kran

  • Heute mal ein Update ohne Bilder. Mit der Steuerung des Kran bin ich nicht wirklich weitergekommen ;( . Habe aber fürs erste eine Behelfslösung gefunden. Ist aber nicht das gelbe vom Ei. Aber eines hat funktioniert: es wurden Hydrauliksounds für den Kran eingefügt :pardon: . Die Beleuchtung muss auch noch überarbeitet werden.

  • Klingt gut! :thumbup:


    Ich denke wenn der Forst-Mod raus gekommen ist, und die Geräte dazu kann man sich da aus den Kränen bestimmt was raus klauen! :pardon:
    Aber ich mag den Trac, sieht wirklich gut aus! ^^

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc: