Vorstellung Sven97

  • Grüezi mitänang :hi:

    So heute möchte auch ich mich hier Vorstellen. Ich bin zwar schon 3 Monate hier Angemeldet, doch hatte ich noch nicht wirklich Zeit hier öfters vorbei zu schauen. Das will ich natürlich jetzt ändern :vain: . Ich höre auf den Namen Sven und bin zarte 16 Jahre jung. Zuhause bin ich in der schönen Schweiz, genauer gesagt in einem 1000 Seelen Dorf (900 davon sind Kühe :D )in der nähe von Bern. In diesem Sommer fange ich eine Lehre zum Landmaschinenmechaniker an. Ich arbeite zur Zeit neben der Schule noch bei einem Lohnbetrieb. Mit realer Landwirtschaft kenne ich mich also aus ;) . Ich bin ein riesen MB Trac Fan. Ich fahre auch sehr oft mit einem 1000er, 1300er oder 1500er umher beim LU. Mein grösstes Hobby aber ist mein Motorrad. Genauer gesagt ist es eine KTM EXC 450 Supermoto (ist auf dem Profilbild zu sehen). Ich fahre mit ihr auf der Rennstrecke da ich noch zu Jung bin um dem "normalen" Führerschein zu machen. Ich verbringe fast jedes Wochenende auf der Strecke, wen ich nicht gerade beim LU gebraucht werde. Ich Spiele LS seit der 11er Version. Mit Modden, Mappen ect habe ich nichts am Hut, deshalb auch oft auf Hilfe angewiessen. Doch habe ich natürlich auch etwas gelehrt und kann ich auch etwa eine Fruchtsorte in ein Hänger einbauen oder Sounds ändern ect. Ja das ist wohl so in etwa alles über mich. Wer noch Fragen hat kann die mir natürlich gerne stellen. Noch etwas zum Forum. Ist echt super hier und habe bis jetzt noch nicht schlechtes entdeckt. :thumbup:

    MFG Sven97

  • Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt  :gerrit:  und natürlich wünsche auch ich dir viel Spaß mit den ganzen Chaoten hier !!!  :D


    Gruß Nobbi