Tiere werden falsch aus dem savegame gelesen

  • Guten Tag
    Folgendes Problem: Alles funktioniert mit der 0.88.9 der MIG Map, allerdings hab ich auch eine Version an der ich etwas rumgeschraubt hab, d.H ich habe Opjekte hinzugefügt, aber auch befüllbare Dieseltanks eingebaut , für die ich Lua Dateien in die Map kopieren musste und moddesc einträge machen musste. Nach meinem Umbau liest das Spiel die Tiere aus dem Savegame nicht richtig bzw. Die Daten der Rindermast stehen nun bei Schweinemast 1 und alle anderen Daten sind auf 0. Mit Daten meine ich auch Füllstände und sowas nicht nur die Anzahl der tiere. Es scheint mir so als verwechselt das Spiel die Ställe. Bin ich da ausversehen an irgendwas rangekommen ? denn wenn ich neue tiere kaufe funzt das natürlich wieder d.h Rinder kommen in den rinderstall, schweine werden aufgeteilt auf die 4 ställe und kühe in den kuhstall, er liest die alten daten nur falsch aus dem savegame. Vielleicht weiß ja jemand woran das liegen kann ? Notfalls muss ich halt alle Tiere wieder neu kaufen, ich würde trotzdem gerne wissen was ich da gefailt habe.
    Vielen Dank schonmal für eine Antwort.
    Mit freundlichem Gruß Wengsten

  • Oh Mann bin ich blöd
    ich hab den Fehler durch Zufall gefunden. Ich habe ausversehen weitere dieser Roten Halbkugeln eingefügt, die man überall auf der Map sieht, dadurch hat sich dass dan wahrscheinlich verschoben. Danke auf jeden Fall funktioniert jetzt alles wieder.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.