Rinteln- Die Stadt an der Weser Map

  • Hi Leute,

    Ich habe auf der obengenannten Map das Fahrsilo auf dem Hof komplett vollgemacht mit Silage, Habe es verdichtet und das Silo abgedeckt, wenn ich aber ins Spiel gehen, ist mein silo nicht abgedeckt, aber auch noch nicht gegärt, woran kann das liegen, ich habe aus dem zweiten Silo, die Silage zur BGA gefahren, aber daran kann es ja auch nicht liegen oder ?


    Gruß Otter

  • Nope, nicht dass ich wüsste. :hmm:

    Edit:

    Habe das mal eben rasch getestet.
    Mit dem Skript kann ich das Silo nun wieder zudecken, allerdings wird der Fortschritt des Gärens mit 100% angezeigt, decke ich das Silo dann auf, kann ich nichts entnehmen. Muss ich warten, bis es sich von allein aufdeckt (sollte bei 100% aber ja auch der Fall sein :hmm: ) oder was muss ich noch beachten?

    signaturkomprimiert5qu7c.png

    Einmal editiert, zuletzt von Oszillator (28. April 2014 um 19:10)

  • Hmmm, dachte nur, weil bei nem Kumpel war das Script schuld. :rolleyes:

    Probiere einfach mal, am besten wo du wirklich noch nie gespielt hast...
    Ergebnis ist sicher hilfreich! ;)

    Günni

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

  • Könnte das vielleicht am Silo liegen ?
    Ist das ein stinknormaler Giants-Fahrsilo oder ein ganz anderes ?
    Wo du von FPS-Einbrüchen berichtest erinner ich mich mal gelesen zu haben dass es da einen Silo gibt ( war mein ich ein Freilandsilo ) der bei vielen Leuten zu FPS-Einbrüchen führte.. ist durchaus möglich dass sich da Scripte beißen :hmm:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Ist das der hier: Zweispuriger Freilandsilo_42m (Version 1.1) - Objekte - VertexDezign.de - Dein Forum rund ums Modding

    Das ist auf der Lindberg V2 auch verbaut (2 mal), an der BGA! Fährt man dort in den Kipp-Trigger, lagt das Spiel so was von dermasen (metalger1 hat es bereits erwähnt, war um n paar Sekündchen schneller beim Tippen :ugly: ), das die Map einen Tag später in den Korb wanderte! :nono:
    Ich würde mal die log anhängen, für die, die sich damit WIRKLICH auskennen, da bin ich keine Hilfe :D

    LG Günni

    EDIT: Bin grade draufgekommen, dass ich einige Zeit auf Rinteln in 'nem LU gezockt habe.... Ja, meinen Erinnerungen nach ist dort noch eine ältere Version des genannten Freilandsilos verbaut - und dieser hat Fehler!!! Davon sind 2 auch an der BGA - die laggen also alle! Falls du wirklich Silofahren/Mais häckseln willst, wechsle auf die neue von NKB (wenn es eine von ihnen sein soll ;) )

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

    Einmal editiert, zuletzt von DerSpieler (29. April 2014 um 17:29)

  • Siehe "EDIT" oben!
    das einzige Kommentar auf der Dl-Seite lautet: "Schade das es nicht funktioniert. Wenn man aufs Silo fährt sind die FPS bei 8 und das kann es ja wohl net sein" :stopping:

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

  • Breitheim is gar keine schlechte Idee ;)
    Im GE wirst du sicher den Silo durch z.B. diesen hier LS 2013: FreilandSilos v 1.0 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de
    ersetzen können, keine Frage!
    Ob man Füllstände übernehmen kann weis ich nicht, aber im jeweiligen Savegame, in der "savegame.XML", da wo du dir auch Geld cheaten kannst, kann man Füllstände von Silos (zumindest bei den Standard-Getreidesilos auf der Standard-Map ging es!) ändern!

    Ob in der XML jetzt auch dein dann neu eingebautes Silo zu finden ist, weis ich wieder nicht! hhhmmmm meldet sich auch kein Mapper (oder jemand der sich mit der Materie auskennt! :dance: )

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

    2 Mal editiert, zuletzt von DerSpieler (29. April 2014 um 17:46)

  • Hab ja auch gesagt, das das nur die Getreidesilos sind....
    Wirst wohl mit jemanden im MP wieder füllen müssen! :D

    da passt grade zu mir: :fresse_halten::D Aber ich will ja nur helfen, und da sonst niemand das macht... :pardon:

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)