Weiße Reifen nach Umbau

  • Hallo Moddinggemeinschaft!

    Ich hab heute das erste mal die reifen eines Fliegl Bull 271 an einen Joskin Silospace 22 45 zu Bauen was auch funktionierte bis ich ihn kaufen wollte. Als ich ihn kaufte hatte er weiße Reifen obwohl ich di Texturen usw. hinzugefügt hab. Ich möchte nicht betteln und wenn ich im falschen Bereich bin wäre es auch nett zu verschieben. Entschuldigt mich wenn das eine lächerliche frage war mit einem einfachen hintergrund. Bin noch nicht so vertraut mit dem GE.

    Vielen Dank schonmal wenn jemand bereit wäre sich mein Problem zu Herzen zu nehmen.
    Der Joskin ist im Anhang.
    LOG auf anfrage, weiss nicht ob sie nötig ist.

    MfG Sascha ;)

  • Du musst die Texturen für die Reifen auch schon in der .zip des Mods haben..

    ERST die neuen Reifen samt Textur in den Ordner des Mods, DANN die Reifen importieren und austauschen. Sonst führen die Pfade auf deinen Desktop ( oder wo auch immer du die Reifen hattest ) und sobald du die .zip in den Modordner packst stimmt der Pfad nicht mehr.

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Danke erstmal, jetzt sind die Reifen sichtbar, ABER er steht so gesagt schief in der Luft und ausserdem ist er gefüllt. Hier noch ein Bild zur Verdeutlichung.

    Nachtrag:

    Achja und nochmal die Log sry vergessen :)


    Edit Claas_Evolution:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.