Vorstellung FDFarmerVar

  • Hallo zusammen :Tach: ,

    ich bin zwar schon etwas länger im Forum hier angemeldet (am 21.04. genau 1/2 Jahr), doch ich denke, für eine Vorstellung ist es nie zu spät, denn intensiven Kontakt zu allen Usern hat hier denke mal keiner und das Eine oder das Andere wusste denke mal auch noch keiner über mich ^^

    Also, mein richtiger Name ist Jan Louis, doch alleine schon wegen der Tatsache, dass fast jeder, der mich noch nicht so gut kennt, meinen Namen falsch schreibt, ist es mir persönlich egal, wie ihr mich nennt; Jan Louis, Jan, Louis oder auch FDFarmerVar (gekürzt FDFarmer). ^^
    Ich bin derzeit 15 Jahre alt und komme von einem kleineren Gehöfft aus einem verhältnismäßig großen 3.000 Seelen Dorf, welches in Ostwestfalen bei Bielefeld in NRW liegt. Auch die Geräte der Maschinenfabrik Köckerling, welche es teils auch schon für den Landwirtschafts-Simulator gibt, werden hier, im Nachbarstädtchen, produziert, wo ich auch derzeit die 9. Klasse eines Gymnasiums besuche. Der Hauptsitz des Landmaschinenherstellers Claas befindet sich hier ebenfalls um die Ecke im gleichen Landkreis.

    Zum LS gekommen bin ich eigentlich durch einen Freund, welcher mir aber schon vor dem Release des 2008ers davon erzählt hat, kurz gesagt, ich besitze alle LS-Version seit 2008 und bin auch immer noch sehr begeistert hiervon.
    Anfangs, wie das halt so war, hat man den LS allein Zuhause gespielt, manchmal hat man sich mit seinen Freunden getroffen, um diesen zu spielen, viel mehr war da bei mir aber nicht. Beim LS 2009 habe ich langsam verstanden wo man Mods aus dem Internet hinkopiert, um mit diesen zu spielen. Dies blieb auch recht lange Zeit immer so, auch mit Phasen , wo ich recht selten LS gespielt habe. Ungefähr ein halbes Jahr nach dem Release des LS 2011 habe ich dann langsam angefangen, nur mit fehlerfreien Mods zu spielen (LOG lesen, ...), oder kleine Fehler zu beheben, später dann auch erstes Mappen und vieles Andere.

    Da ich mir mein Wissen hauptsächlich durch Foren und Tutorials angeeignet habe, ich allerdings nicht immer weiter Rat wusste, habe ich mich dann vor ungefähr einem Jahr im ersten Forum angemeldet.
    Dies geschah auch dadurch, dass mir der Freund, der mich zum LS gebracht hat, erzählt hat, dass ein anderer Moderator, in dem Forum für reale Landtechnik, wo er ebenfalls Moderator ist, Admin in einem Forum für den Landwirtschafts-Simulator ist, genauer gesagt dem Partner von Modding-Welt: NKB-Modding, ehemals LS-Galaxy. Und da ging der Spaß dann erst richtig los... ^^
    Die Anmeldungen in anderen Foren wurden von Zeit zu Zeit mehr und ich lernte immer mehr für den LS dazu, da ich auch nicht immer nur das gelesen habe, wie ich meine Fehler beseitige... In anderen Foren bin ich dann allerdings nicht sehr oft aktiv, aber vor ungefähr 6 Monaten habe ich mich dann hier angemeldet, als mir nach der Verlinkung das tolle Design, der Aufbau und das Umfeld sehr gut gefallen hat.
    Und seitdem mache ich dann hier die Community unsicher :D

    Jo, so viel zu meinem LS-Lebenslauf :ugly:

    In meiner Freizeit spiele ich Badminton in einem Sportverein, bastel an irgendwelchem Elektrokrams herum (besonders gefällt mir die Automatisierungstechnik, in dessen Bereich ich momentan mein 2. Praktikum absolviere), fahre viel mit dem Fahrrad herum und das, was man in seiner Jugend halt noch so alles macht... :D
    Des Weiteren habe ich natürlich auch ein großes Interesse an der Landwirtschaft, weshalb ich, so oft es geht, auf irgend welchen Höfen in der Umgebung versuche mitzuhelfen :easypeasy:
    Besonders häufig bin ich bei meinem Kumpel, der mich auch zum LS gebracht hat (wer auch sonst? xD), wo wir, wenn wir nicht gerade LS spielen, den 50 Jahre alten Pflug vom Nachbar ausprobieren oder ein Kettcar hinter den MB-Trac hängen, dies und das alles erledigen, was halt immer so für Arbeiten für uns anfallen.
    Wir hatten bis vor nicht allzu langer Zeit einen kleinen Hof mit ein paar Bullen, Schweinen, Hühnern und Gänsen gehabt, doch da mein Opa sich komplett in den Ruhezustand gesetzt hat (er hat es verdient und es ist glaube besser so...) und es derzeit nicht ausreichend weiter geführt werden könnte, sind die Flächen verpachtet und derzeit läuft hier nicht das meiste, außer ab und zu unser Rasenmäher und unsere Motorsense :ugly::pardon: Aber was schon war kann ja auch wieder werden, oder so... xD
    Zum Fuhrpark gehörten damals auch ein alter Fendt Farmer 3S und ein Deutz 4005, auf denen ich schon fahren gelernt habe, die derzeit ein Freund hat und am restaurieren ist...
    Ich bin auch teils daher aber auch so großer Deutzfan, aber gegen Fendt, Case, JD oder so habe ich auch nichts xD

    Hieraus setzt sich auch teils mein Username zusammen

    F endt
    D eutz
    Farmer

    Joar, ich hoffe ich habe soweit nicht vergessen, falls doch melde ich mich einfach und wenn ihr noch fragen habt, ob via PN oder hier, immer her damit :popcorn:

    Hier noch ein Bild von unserem Fendt Farmer 3S mit Fristein Ladewagen:

    [gallery]13841[/gallery]

    Landwirtschaftliche Grüße
    Jan Louis alias FDFarmerVar :tee:

    2 Mal editiert, zuletzt von FDFarmerVar (13. März 2015 um 19:53)

  • Schöne Vorstellung, dann nochmal im Namen des Teams und der User herzlich Willkommen.

    Am besten gefällt mir der Satz: "und was man in seiner Jugend halt noch so alles macht... :D"

    Da gibts für mich noch Gesprächsstoff, hast mein Interesse geweckt. ^^

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Danke dir ^^
    Von einem munteren Zusammensein gehe ich relativ stark aus :easypeasy::beer:

    Eins habe ich auch noch vergessen ^^ Meistens komme ich mit relativ wenig Fragen rund um LUA, XML, InGaming und dergleichen, wenn denn dann mal was kommt ^^ , dies liegt daran, dass ich privat häufiger mit einem InGamer von NKB-Modding zu tuen habe, welcher im selben Dörflein wie ich wohnt und ich ihn daher immer zutexten kann :D

    Oben findet ihr jetzt auch noch ein Bild vom Fendt Farmer 3S mit Fristein Ladewagen ;)