fendt vario 724 und seine Fehler.....

  • Moin, der 724 und seine Probleme. Folgendes Problem immmer öffters wenn ich in das savegame gehe sind die Hinterreifen vom 724 nicht fest und rutschen auf der Achse hin und her. Kauft man Ihn neu ist wieder alles gut . hat jemand ne ahnung an was das liegt?

    Ich habe ne Vermutnung das es der Fl ist.....

  • :hmm:

    Hat der Schlepper den Pflumod verbaut?

    Sorry das ich frage aber ich lade mir eigendlich keinen Mod mehr von AGO oder MH Teamwerkstatt runter weil man da erstmal Stunden an Arbeit reinstecken muß damit diese Schlepper richtig sauber laufen und darauf habe ich echt keine Lust mehr von den sogenannten Perfektmoddern die Fehler zu berichtigen.

    Wir hatten mal ein ähnliches Problem bei unserem 8R das die Räder nicht da waren wo sie eigendlich hingehören und das lag am Pflumod und seinen nicht korrekten Einstellungen ;)

    LG

  • hi trabby , ja Pflugmod ist verbaut. Ich muss dir auch vollkommen Recht geben zu den Ago Mods. ICh vesuche mal den Pflugmod rauszunehmen. Es gibt halt leider keine anderen Fendt´s von den Baureihen

  • Problem an den AGO/MH Mods ist das die mit weit pver 10 Scripten einfach zu viel drin haben was fehler verursachen kann. Dann noch die Modelle an sich sind auch net der Hit.
    So nun aber zu deinem Problem. Am besten wie "Trabby76" schon sagt die Scripte die nicht wirklich wichtig sind raus schmeißen bzw. ausklammern dann sollte das teil laufen.

  • erst mal danke für eure Hilfe. Bin nicht der große scripter: also zündung habe ich raus , washab. hab ich raus und das mit der kabine.... was könnte man sonst noch raus nehmen?

  • Das, wo du extra die Fahrtrichtung umstellen musst? Das kann man auch mit SHIFT-RECHTS (glaub ich zumindest)ausmachen, wenn mich nicht alles täuscht...
    Nur bin ich jz überfragt, ob das beim 724er ist, oder beim 516 oder gar bei einem anderen... Darum gilt: :fresse_halten: :easypeasy:

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

    Einmal editiert, zuletzt von DerSpieler (19. April 2014 um 19:23)

  • Hast die Inputbinding gelöscht? Sollte man machen wenn was in der Moddesc gemacht wurde, gerade wenn Tastenbelegungen geändert wurden.
    Denn die Tastenbelegungen werden unteranderem in der Inputbinding gespeichert.

    Was am ehesten Hilft ist das du die Handbremse auch ausklammerst, denn die kann auf die Dauer nerven ;)

    LG

  • Mehr Infos würdns tun! (damit dir, die sich mit der Materie auskennen, helfen können)
    LG

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

    Einmal editiert, zuletzt von DerSpieler (19. April 2014 um 20:34)


  • So ein Problem habe ich noch die Handbremse, wollte die tastenbelgung in der moddesc ändern und er nimmt sie nicht an. Was mache ich falsch?


    Das Problem mit der Hadbremse kannst du nur im Script ändern.Moddesc und Inputbindigs bringen nichts.Du musst das Script Vario 700Serie öffnen und diesen Abschnitt(-------------------------HANDBRAKE---------------------------
    if isDown and sym == Input.KEY_KP_0 then Hier habe ich auch schon selbst mal abgeändert.
    self:setHandBrakeState(not self.handbrake);
    if self.handbrake and self:getIsActiveForSound() then
    playSample(self.handbrakeSoundId,1,1,0);
    end;
    end;
    end;) suchen und dort kannst die Tastenbelegung ändern.Die Belegung ist dir selbst überlassen. Ich persönlich habe die Fendts aber wieder aus dem Spiel gehauen.Sind einfach nicht der Burner. ;)


    MFG Jens369


    [gallery]11884[/gallery]

    :vain:

    Einmal editiert, zuletzt von Jens369 (19. April 2014 um 22:36)

  • Hast die Inputbinding gelöscht? Sollte man machen wenn was in der Moddesc gemacht wurde, gerade wenn Tastenbelegungen geändert wurden.
    Denn die Tastenbelegungen werden unteranderem in der Inputbinding gespeichert.

    Was am ehesten Hilft ist das du die Handbremse auch ausklammerst, denn die kann auf die Dauer nerven ;)

    LG

    Lässt sich nicht so einfach ausklammern,weil die Handbremse mit inder Vario 700Serie lua verankert ist.Wie das alles ineinadergreift bei so einer komplexen Lua weiss ich auch nicht. ;)


    MFG Jens


    [gallery]11884[/gallery]

    :vain:

    Einmal editiert, zuletzt von Jens369 (19. April 2014 um 22:40)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.