Beiträge von leader

    Moin,

    meiner Meinung nach dachte ich immer das strg+v ( vorder und hintere hydraulik heben) ein standart befehl ist, nun ist mir aufgefallen das es bei manchen Traktoren nicht funktioniert. An was liegt das und wie ist der befehl dafür? Würde mich freuen wenn das mir jemand erläutern würde.

    Grüße Leader

    Grrrr, so langsam werde ich bissel wild :)

    hab jetzt die Werte so wie du auch kein Erfolg. Hast was da gegen wenn du mir ein Pack schickst mit den texturen und den Einträgen?
    Mehr fällt mir jetzt gerade auch nicht ein.

    Hey BadenBauer,

    erstmal danke, leider hat es bis jetztz keine Besserung gebracht. Hier mal die Einträge:

    <Material name="foliage_treesNadel2_mat" materialId="181" ambientColor="1 1 1" customShaderId="46">
    <Texture fileId="95"/>
    <CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 75 0 0"/>
    <CustomParameter name="frequencyAndScale" value="0.3 0.1 0 0"/>
    </Material>


    <FoliageMultiLayer densityMapId="94" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
    <FoliageSubLayer name="treesTanne2" numDensityMapChannels="1" materialId="181" cellSize="8" viewDistance="300" objectMask="65520" atlasSize="2" atlasOffsets="0.5 0" numBlocksPerUnit="0.25" width="7" height="7" widthVariance="0.1" heightVariance="5" horizontalPositionVariance="0.5"/>
    </FoliageMultiLayer>


    Grüße

    Hallo Leute,

    hab versucht folaige Bäume in den LS15 zu holen. Grund dafür ist größere Wälder die am Maprand sind. Leider Habe ich einen Fehler und bekomme ihn nicht korrigiert:

    Warning: width and height scale range is -8 to +8, can be broken by foliage 'treesTanne2' for state 0.
    Warning: width and height scale range is -8 to +8, can be broken by foliage 'treesTanne2' for state 1.
    Warning: width and height scale range is -8 to +8, can be broken by foliage 'treesTanne2' for state 2.
    Warning: width and height scale range is -8 to +8, can be broken by foliage 'treesTanne2' for state 3.
    Warning: width and height scale range is -8 to +8, can be broken by foliage 'treesTanne2' for state 4.
    Warning: width and height scale range is -8 to +8, can be broken by foliage 'treesTanne2' for state 5.
    Warning: width and height scale range is -8 to +8, can be broken by foliage 'treesTanne2' for state 6.
    Warning: width and height scale range is -8 to +8, can be broken by foliage 'treesTanne2' for state 7.
    Warning: width and height scale range is -8 to +8, can be broken by foliage 'treesTanne2' for state 8.
    Warning: width and height scale range is -8 to +8, can be broken by foliage 'treesTanne2' for state 9.
    Warning: width and height scale range is -8 to +8, can be broken by foliage 'treesTanne2' for state 10.
    Warning: width and height scale range is -8 to +8, can be broken by foliage 'treesTanne2' for state 11.
    Warning: width and height scale range is -8 to +8, can be broken by foliage 'treesTanne2' for state 12.
    Warning: width and height scale range is -8 to +8, can be broken by foliage 'treesTanne2' for state 13.
    Warning: width and height scale range is -8 to +8, can be broken by foliage 'treesTanne2' for state 14.
    Warning: width and height scale range is -8 to +8, can be broken by foliage 'treesTanne2' for state 15.

    Erste Frage, hat jemand ein Plan wie man den Fehler beheben kann.
    Zweite Frage wieviel Leistung ziehen denn die 3d Bäume, fals der Fehler nicht behoben werden kann.

    Grüße Daniel

    Da will ich auch noch mein senf dazu geben :) Problem ich sehe bei meiner map nicht alle felder. Die einen Texturen richtig gut die anderen muss ich gefühlte 20 meter zoomen.

    Woran lieg das?

    Servus,

    wir haben ein Problem mit unsere Pickup am Häcksler. Und zwar bleiben immer wieder kleine Reste vom Schwad liegen. Wenn wir alternativ die orginal Krone Pickup aus dem Spiel nehmen Funktioniert es ohne Probleme. Jemand ne Idee was dass Problem sein könnte bzw welche werte evt geändert werden müssen?

    Grüße

    Hallo liebes Modding Team und Mitleser,

    Ich bin gerade an einer 4fach Map zu gange. Nun will ich dort meine Strassen verlegen. Dass die verlegerei Zeit intesiv ist, war mir klar. Ich wollte mal die Profis fragen ob es dazu brauchbare Tricks gibt, um die Strassen recht schnell passgenau hinzu bekommen. Ich habe mich schon anhand der Koordinaten versucht, allerdings auch ohne Erfolg. Ein Gerade einfach zu verlängern ist kein Problem. Doch sobald der Winkel verändert wird geht die " Scheiße" los. Ich habe mich schon umgeschaut nach guten TUT, leider aber keine gefunden. Gerne könnte man auch über TS mal eine Einweisung machen einfach nur hier melden wenn sich jemand dafür breit schlagen lässt. Für Gute Tipps bin ich gerne offen.

    Grüße

    Hallo,

    wollte mich an meine Erste Map machen. Hat soweit auch alles funktioniert. Nur hab ich folgendes Problem: Das Terrain Detail ist Weiß,also ohne Textur. Haben sich da die Codes geändert oder sind irgendwelche texturen nicht an der richtigen Stelle?

    Hallo Leute,

    Folgendes hab mir mal Über NFS die Daten für ein Gelände gezogen. Dann hab ich an Hand vom TUT versucht das Terrain auf eine Map zu bringen leider ohne Erfolg.
    hab gerade schon was gelesen das ich im GE noch evt was einstellen muss. Nichts desto trotz würde ich mich freuen wenn evt mal einer die Dateien kontrolliert ob sie so passen, oder es mir vielleicht auf eine 4-fach map gleich machen würde. Wichtig sind erst mal die Datein zu kontrollieren. Gerne auch ein PN als Hilfestellung.

    Grüße Dani