Tr3n3rO´s Bastelstube

  • Fendt 515C Favorit Umbau by Tr3n3rO

    Urmodell war mal ein Fendt 380GTA von SFM, bisher wurden Reifen + Felgen gewechselt,
    Luftfilter und Auspuff getauscht und die neue Motorhaube verbaut. Es soll noch eine komplett neue
    Fronthydraulik dran kommen und dann ma sehn was mir noch so einfällt.



  • Wow, den Organspender erkennt man ja nicht wieder 8|
    Lecker Gerät (obwohls nurn Fendt is) :thumbup:

  • Information zum Fendt 515C Favorit by Tr3n3rO

    [xml]- Urmodell Fendt 380GTA von SFM
    - Neue Motorhaube
    - Auspuff und Luftfiltre getauscht
    - Felgen + Reifen getauscht
    - kl. änderungen am Skin
    - Neue Fronthydraulik welche Klappbar ist
    - Neue Storepics
    - Ordner Aufgeräumt[/xml]

    Storepics

    InGame Detail Screens

  • So, nach einem wirklich kurzen Ingame-Test gibt es mal das Ergebnis. ^^

    Der Schlepper ist wirklich schön umgebaut, alles ist stimmig und passt zueinander. Mir gefällt besonders die Fronthydraulik und die Lösung mit den verdeckten Scheinwerfern. Auch das Auftreten des Mods im Store ist sehr schön gelöst (Der Schlepper taucht bei den Schleppern auf und der Frontlader bei den Frontladern, nicht wie bei manch anderem Mod... ) Auch die neuen Storepics sind sehr gelungen.

    Mir ist wichtig, dass alles an einem Schlepper funktioniert, das tut es hier tadellos. ^^

    Das Beste allerdings sind die Log Fehler. Denn die sucht man vergeblich. :thumbup:

    Abschließend noch ein paar Bilder von der kleinen Schönheit:

    Fazit:

    Rundum gelungener Umbau der Spielfreude bereitet.
    Danke, dass ich ihn testen durfte. :thumbup:

    mfg

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Ein Multitalent, macht bei Transport und Pflegearbeiten ne gute Figur :thumbup:

    Nun zu den Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind, wobei ich denk das meiste weist eh schon ;)
    Licht und selectable.lua is klar, Sound dürfte gern noch ne Spur lauter sein (liegt am organspender ich weis) und er kommt mir etwas zu leicht vor :hmm:

    Ansonsten wirklich ein sehr schöner Schlepper, ne bereicherung für jeden Hof.
    Danke das ich ihn testen darf :Tach:

  • Freut mich das der kleine dir gefällt, 2 kleine Fehler hat er noch drin in den Texturen aber das wird noch geändert, genauso kommt da Lichtscript v3.1 und die Selecable.lua rein und dann sollte der kl. Bereit für den Harten Einsatz aufm Hof sein.

    @Alex2084 besten Dank für die Info mit den Sounds, ggf. kommt da auch was ganz anderes an Sound rein. Ich denke da eher an folgendes Soundpack

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von tr3n3ro (3. August 2014 um 20:39)

  • Zwinge ja niemanden die Orginal Sounds zu benutzen, sind eh irgendwie grottig, jedenfalls war es mir damals auch zu leise

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • hab nun die +20db Sounds drinn und mir taugts :thumbup:

    Thomas der 936 klingt zwar ganz nett aber der Sound passt nich zu nem kleinen alten 515er, dazwischen liegen Motor und Soundtechnisch Welten und das darf man ingame, meiner Meinung nach, auch hören.

    Einmal editiert, zuletzt von SrgtSmokealot (3. August 2014 um 21:00)

  • So kurze zwischen Info. Lichtscript ist komplett verbaut, die +20dB Sounds sind drin und das teil hat jetz nen Beweglichen Attacher hinten.
    Testlauf Video zum Fendt 515C Favorit

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von tr3n3ro (4. August 2014 um 12:06)