Neuhausen by Jensi09

  • Und damit stelle ich mein neues WIP Projekt vor #Neuhausen# !!! Status 10%

    [gallery]13597[/gallery]

    Die Map wird die letzte Map werden die ich für ls 13 machen werde. Dies wird aber ja noch dauern bis sie kommt. Auch geplant ist das es so seien wird das der Forstmod mit dabei seien wird wenn er kommen sollte. Es wird außerdem Hohe Gebirge und Flache Täler geben. Wie viele Felder wird es geben? Das steht noch hoffen da die Map noch ganz am anfang steht. Denke aber schon das es mehr als 60 werden mal sehen.

    Was ist noch so alles geplant zum einbauen? Ich werde auf jeden fall WaterMod mit einbauen, schon dabei Rindermast, fraglich Schweinemast, Digitale Anzeigen kommt mit rein, Ampel System ? bin mir da noch net sicher ....
    über weiter Dinge werde ich euch Informieren!

    [gallery]13598[/gallery]
    MFG Jensi09 :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jensi09 (23. April 2014 um 08:46)

  • Schick, schick,

    kleiner Tip von mir wenns recht ist.

    Der Kuhstall den du ja verbaut hast ist ja der von uns (TT-Moding) schmeiß das Zuchtdingens Scheiß da raus des funzt eh nicht wirklich. Wurde ja von LS-2013 Modding mit unserer Erlaubnis zum Rinder.- Schweinezucht umgebaut. Ich habe jetzt schon mehrmals diesen Stall in Maps gesehen aber funktionieren tut er wirklich nicht richtig. Bau den ganzen Mist aus und mache mit den Triggern nen normalen Stall zum Ausmisten draus, finde ich eh viel besser wie diesen Zuchtmist.

    LG

  • Schick, schick,

    kleiner Tip von mir wenns recht ist.

    Der Kuhstall den du ja verbaut hast ist ja der von uns (TT-Moding) schmeiß das Zuchtdingens Scheiß da raus des funzt eh nicht wirklich. Wurde ja von LS-2013 Modding mit unserer Erlaubnis zum Rinder.- Schweinezucht umgebaut. Ich habe jetzt schon mehrmals diesen Stall in Maps gesehen aber funktionieren tut er wirklich nicht richtig. Bau den ganzen Mist aus und mache mit den Triggern nen normalen Stall zum Ausmisten draus, finde ich eh viel besser wie diesen Zuchtmist.

    LG

    Junge junge...da mag jemand den Stall gar nicht sehen was? :D
    Das Wort Mist habe ich noch nie so oft in einem Post gelesen :D

    Zur Map:

    Was man bis jetzt so sehen kann sieht schon mal recht gut aus..Die Straßenlaternen gefallen mir auch sehr gut und werden denn auch viele Details eingebaut oder eher nicht so?
    Ich bin auf weiter Updates gespannt.

    MfG Marvin

  • Junge junge...da mag jemand den Stall gar nicht sehen was? :D
    Das Wort Mist habe ich noch nie so oft in einem Post gelesen :D

    Zur Map:

    Was man bis jetzt so sehen kann sieht schon mal recht gut aus..Die Straßenlaternen gefallen mir auch sehr gut und werden denn auch viele Details eingebaut oder eher nicht so?
    Ich bin auf weiter Updates gespannt.

    MfG Marvin


    Du ich habe nichts gegen diesen Stall der ist ja von uns, nur die dort verbauten Funktionen sind "Mist" wenn diese ja richtig funktionieren würden hätte ich auch damit keine Probleme. Nur sie funktionieren halt eben nicht zu 100% das ist das nervige. Nur mal um ein Beispiel zu nennen, wenn du das Wassersilo füllen willst funzt das eben nicht richtig, es wird dir als Leer angezeigt dann fährst mit deinen Wassertrailer ran um es zu befüllen, dann gehen komischerweise nur "z.B. 600 Liter rein" und es wird angezeigt das du genug für 6 Tage hast. Das stimmt aber nicht es wird dir im PDA und auch von aussen am Silo optisch angezeigt das es leer ist. Wie gesagt wenn es richtig funzt habe ich kein Prob. damit ;)

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Trabby76 (20. April 2014 um 18:20)

  • Viel Spaß !
    MFG Jensi09 :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Alex2084 (23. April 2014 um 11:00) aus folgendem Grund: Video korregiert

  • [gallery]13999[/gallery]
    [gallery]13998[/gallery]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Beileid :(

    Edit :

    Wer lust hat der kann mich auf Facebook besuchen und es wäre schön wenn ihr ein Like da lassen könntet !
    https://www.facebook.com/Jensi09

    MFG Jensi09 :)


    Edit metalger1 : Doppelpost entfernt und Satzzeichen reduziert. Auch in unserem Forum gilt : Satzzeichen sind keine Rudeltiere!


    Edit metalger1 Nr.2 : Werbung ist im Forum nicht gestattet! Für solchen Kram nutz deine Facebook-Seite!

    6 Mal editiert, zuletzt von metalger1 (29. April 2014 um 19:14)

  • Na da wolln wir ma schaun was das schönes zu sehn gibt ... ;) Achja zur Map das was man sieht ist vielversprechend .. weiter so und weiterhin viel erfog beim Mapbau :thumbup:

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Sven1876 (29. April 2014 um 12:26)