FPS einbrüche

  • hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen habe seit kurzem das problem das wenn ich das spiel über die windows taste minimiere und zum Beispiel irgendetwas im Inet zu suchen über nen explorer und ich anschließend zurück ins spiel gehe nur noch ca 8FPS habe! Die Log ist sauber und normalerweise habe ich um die 40 bis 50 FPS! Weiß nicht ob es an der Map liegt ich spiele derzeit auf der Elrlenberg V1.1
    ??? Danke schonmal

  • Es kann an viele sachen liegen ,an deiner stellen würde ich den mod ordner aus misten (bei mir stand immer speichern und beim mods aus misten wars nicht mehr da


    Es ist sehr traurig sowas zu lesen und mich stört das sehr das modder ,mapper und teams ihr Projekte abbrechen.
    Eine sache ist mir auch schon passiert was dort auf LS.info beschrieben wurde, meine maps wurden ein fach ürgend wo hochgeladen und das fand ich scheiße. :grumble:
    wenn es euch auch nervt teilt und nutz das bild überall.

  • Zuerst mal danke für die antwort! Den Modordner hab ich bereits gesäubert er beinhaltet nur noch mods die absolut Fehlerfrei sind und die ich auch schon länger spiele habe das Problem erst seit kurzem! Könnte es vllt sein das es am neuen Public Beta Patch liegt?

  • was hast du denn für pc komponenten verbaut? GraKa, RAM, CPU usw.

    gehen die fps denn wieder hoch wenn du länger im Spiel bist? läuft der browser im Hintergrund weiter?

    zur info der neueste Patch ist nicht mehr im Beta Status ;)

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:41

    Hat das Thema geschlossen.