Map läd nur

  • Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich baue gerade eine Map. Ist soweit auch alles ok habe 2 Ordner angelegt in den einen habe ich die Map wenn ich was Umgebaut habe und kein Fehler war. Den anderen Ordner habe ich zum weiter umbauen jetzt habe ich das Problem, wenn ich die Kaufbatten für die Felder hoch ziehe Kann ich das spiel nicht mehr Laden aber nehme ich den andren Ordner wieder läuft alles so als wenn nichts war.Und in der log zeigt er mir auch kein Fehler und jetzt frage ich mich was es sein könnte. Bist auf die beider Fehler mit den Sound sehe ich nichts.

    Mfg Traurigernarr


  • Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.

    Also du benötigst bei diesem Fehler noch den passenden Ton!
    Hier, müsste die richtige sein und für Ls13: File-Upload.net - windmill.wav

    Ach ja, die GE Version ist ein wenig neuer derzeit... ;)
    Die GE-log kann man auch brauchen, denn es geht ja ums bauen und nicht (noch nicht) wie sie ingame funktioniert.... ^^

    MfG DerSpieler

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

  • An Traurigernarr:


    Mach mir einen Gefallen und editieren Deinen Beitrag. 531 Zeichen in einem Satz, ohne ein einziges Satzzeichen ist heftig. Und kaum lesbar.


    Sollte der Beitrag bis heute Abend um 19.00 Uhr nicht korrigiert sein, werde ich oder ein anderer aus dem Team ihn löschen.


    Zitat aus den Regeln:


    Zitat

    Beiträge bei denen die Rechtschreibung total daneben ist, werden gelöscht. Sollte dies öfters vorkommen, wird derjenige Verwarnt!


  • :co-admin:
    Und das was Jaguar95 geschriebn hat würde ich dringentst machen - das Team versteht keinen Spaß (sorry wenn ich das so sagen muss :fie:^^ ) wenn es um die RS geht!
    Und noch was: die log kann man auch als Dateienanhang anhängen... ^^
    LG

    EDIT: Na, geht doch! :rolleyes:

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

    Einmal editiert, zuletzt von DerSpieler (4. April 2014 um 22:20)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:37

    Hat das Thema geschlossen.