Logitech G27 macht Probleme

  • Hallöle.

    Ich habe mir vor knapp 1 Jahr das G27 gekauft und bin echt zufrieden. Leider ist das Lenkrad nicht 100% mit dem Landwirtschaft Simulator kompatibel. Ich habe mir nix draus gemacht und die Tasten die man nicht belegen kann ignoriert. Ich habe vor knapp 2 Wochen gesehen das einige das Lenkrad mit allen Tasten spielen können. Diese wurden über den mit bei gelieferten Profiler belegt. Ich habe es mit 2 Arten ausprobiert. Mit den Tastendruck und mit den Befehlen. Lediglich ging es mit den Befehlen das alle Tasten funktionieren. Dafür habe ich die Input Binding komplett neu erstellt (ohne Mods) und nur das Lenkrad und die Pedale belegt, den Rest habe ich über den Profiler belegt. Ohne Mods funktioniert alles wirklich alles Tadellos. Also schnell das Spiel beendet den Mod Ordner umbenannt und sofort einen Spielstand ausprobiert. Aber wie zuvor funktionieren die Tasten die früher schon nicht gingen wieder nicht . Hier Meine LOG File-Upload.net - log.txt . Ja ich weiß es gibt viele l10n Fehler ^^

  • :hmm: Hab mir grad mal deine Log angeschaut, paar l10n ist untertrieben.. aber da sind noch weit mehr Fehler drin aber vor allem über 1000 mal dieser hier ↓

    Code
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(820) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)


    Da die Lua leider nicht einsehbar ist, ist es (zumindest für mich) nicht nachzuvollziehen was da falsch ist.

    Hast du es auf nem neuen noch leeren Savegameslot versucht?

    Evtl. würde hier auch die Inputbinds.xml helfen, also häng die mal mit an ;) Und wenn du es irgendwie hinbekommst evtl. auch mal nen Bild vom Profiler wie die Tasten genau belegt sind usw. Schadet jedenfalls nicht würde ich sagen ^^
    P.S.:

    Kleiner Tipp

    Kannst deine Log.txt bzw. XMLs direkt an den Beitrag anhängen ;)
    Falls du nicht weißt wie,

    so gehts

    ;)

  • Danke :) Ja das wusste ich. Ich hatte aber den Text schon mal in ein Forum gestellt wo es gelöscht wurde. Deswegen Copy und Paste

    Bild vom Profiler ist unten und Input Binding auch

    Nachtrag 05.05:

    Würde mich noch über ein paar Antworten freuen


    Edit Claas_Evolution:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.


    Achja:
    Du kannst deinen Beitrag auch zu den Neuigkeiten zufügen, in dem du den Hacken bei "Beitrag als Neu markieren" rein gibst :thumbup:

    Beiträge als Neu markieren

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.