Motorsounds

  • Hey ich möchte bei einem Mod verschieden Beschleunigungssounds einbauen sprich bei 200 rpm soll er den einen Sound abspielen ab 500 rpm den nächsten und so weiter ist das möglich oder nicht wenn ja bitte schreibt mir wie ich das machen könnte.

    MFG

    Billy

  • Ich kann dir versprechen, dass sich schon alleine deswegen..

    Wenn ja bitte schreibt mir wie ich das machen könnte.

    ... keiner melden wird. Kein "Bitte"..kein "Danke" ... nichts.
    Wie du hier schnell bemerken wirst, legen wir hier sehr viel Wert auf einen Gepflegten Umgangston miteinander. Darum wird es dir hier im Forum auch sehr schnell gefallen.
    Wenn man Hilfe erwartet sollte man schon ein bisschen ein Freundlicheres Auftreten zu Tage legen ;) Den Rest dürftest du schonmal in meiner PN gelesen haben, die du zu Beginn von mir bekommen hast ;)

    Zum Thema würde ich jetzt auch mal sagen, dass man ein Script dazu braucht.

    Christian

  • Ich kann dir versprechen, dass sich schon alleine deswegen..


    ... keiner melden wird. Kein "Bitte"..kein "Danke" ... nichts.
    Wie du hier schnell bemerken wirst, legen wir hier sehr viel Wert auf einen Gepflegten Umgangston miteinander. Darum wird es dir hier im Forum auch sehr schnell gefallen.
    Wenn man Hilfe erwartet sollte man schon ein bisschen ein Freundlicheres Auftreten zu Tage legen ;) Den Rest dürftest du schonmal in meiner PN gelesen haben, die du zu Beginn von mir bekommen hast ;)

    Zum Thema würde ich jetzt auch mal sagen, dass man ein Script dazu braucht.

    Christian

    er schreibt doch bitte :D Versteh nicht was du da hast 8|

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Punkt für euch. Autsch - sogar mitzitiert habe ich dein "Bitte" :D

    Dan Entschuldige ich mich in aller Form bei dir - hab das wohl in der Morgenröte leicht übersehen :)
    Kannst dan meinen Post einfach vergessen - Ich laufe vor meiner ersten Tasse Kaffee meist noch mit geschlossenen Augen rum :pinch:


    :)
    Chris

  • Ich lege auch sehr viel Wert auf Bitte und Danke das ist das mindeste was man sagen bzw. schreiben und kein Aufwand. Ok also geht das nicht das ich irgendwie in der vehilce.xml ne abfrage mache ob er z.b. 500 rpm erreicht hat und den nächsten sound einfügen