Feldküche FKÜ 180/72 (Gulaschkanone)

  • Da kann ich Nobbi nur zustimmen und sagen echt Geile sache nun Braucht keiner Mehr Hunger bei der Feldarbeit ,Dank Holgers Fehrender Suppenküche :thumbup: :thumbup: :thumbup: Respeckt für die leistung des Ganzen ... weiter so :hail:

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Vielen Dank für eure Meinungen, richtig kein LS Kollege soll hungrig seine Landwirtschaft betreiben. :thumbup:

    Leider habe ich für Meister G.Ulasch noch keine Freigabe vom Modder, jetzt ist es eine Lizenz nur für den privaten Gebrauch. Es kann also noch etwas dauern mit dem Download.

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf 

    Einmal editiert, zuletzt von Schwedenkopf (6. April 2014 um 11:28)

  • Ich hatte die Ehre den fahrenden Gulaschtopf zu testen und war begeistert :thumbup: - Der Eintopf schmeckt vorzüglich und die Funktionalität sowie die optische Erscheinung sind nahezu perfekt. Jeder der schonmal am Lagerfeuer gesessen hat kennt es, der Rauch zieht immer zu einem hin :ugly: ,deshalb ist der kanalisierte Qualm eigentlich gar nicht mal so schlecht, sieht aber ein klein wenig gewöhnungsbedürftig aus ;)


    Um die vielen Vorzüge der Feldküche zu betonen, habe ich mir erlaubt ein kleines Werbevideo zu drehen ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • G. Ulasch schmeißt eine Party am Strand !  :drummerGerrit:

    Spoiler anzeigen

     "[gallery]13673[/gallery]"     


    Auch ich hatte die Ehre die "Kanone" ausgiebig zu testen und kann nur sagen , das der Mod den Test bestanden hat !!!


    Gute Optik , alles funktioniert einwandfrei , gutes Fahrverhalten hinter dem Zugfahrzeug und die Log ist natürlich ohne Befund !  :thumbup:


    Einen kleine Kritik habe ich aber doch ! Die Anzugsordnung des Küchenbullen , diese mittelalterlichen Klamotten gehen ja irgendwie gar nicht , also bitte umziehen !!!  :D


    Gruß Nobbi


    Einmal editiert, zuletzt von Nobbi (14. April 2014 um 01:23)

  • Auch ich hatte schon die Ehre diese fabelhafte Feldküche vorab zu testen! ^^

    Was Aussehen und Funktion betrifft, gibt es wirklich nichts zu beanstanden :thumbup:

    Gerade mal der Rauch würde ich anders machen, aber da haben wir ja schon kommuniziert. Scheinbar kann man Partikelermitter mittels dem Beleuchtungsskript nicht ein- und ausblenden sondern nur statische Objekte. Auf der anderen Seite hätte man wieder die (sogar dynamischen) Abgase bei einem Fahrzeug. Dazu müsste man aber dem Anhänger wahrscheinlich die Spezi Vehicle geben, was aber sicherlich zu mehr Problemen führen könnte. Oder? Ich hab da so gut wie keine Ahnung von da ich mich mit dieser Materie so gut wie nicht beschäftigt habe. Da bräuchte es Jemanden mit eben mehr Erfahrung ^^

    Das einzige was mir noch einfallen würde wäre ein Skript dass unter Umständen die Werte des Ermitters so skalieren könnte dass er eben auf Tastendruck die Werte eben auf 0, oder auf Normalwerte setzt. aber wie gesagt, dazu fehlen mir die Skills ;)

    Trotzdem muss ich sagen, mir gefällt er! Danke Holger! :D

  • Ja ich hatte auch die Ehre dies Wunderbare Gulaschkanone zu Testen ... Testbericht : Ja was mir nicht so ganz gefällt ist der Rauch der könnte noch etwas überarbeitet werden , was man eventuell noch machen könnte wäre vieleicht das man einen der Deckel aufmachen kann wo man sieht das da auch was Drin ist (Vorschlag ) ... Ja ansonsten Läuft alles Super ... Log bleibt Sauber .. Fahrverhalten Note 1.... Animationen Note 2 ... wegen dem Rauch ... Textur auch ne 1... Trotz der 2 ein gesamturteil Sehr Gut ... :thumbup: Achja Bilder kommen noch am WE da gibts dan ein Hoffest :D Grossen Dank an Holger ... :thumbup:

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Hört sich ja schon einmal alles ganz vielversprechend an :thumbup: Gefällt mir :drummerGerrit:

    Mir kam gerade noch eine Idee nach Svens, ich weiß allerdings nicht ob sich das umsetzten lässt.
    Könnte man (vielleicht an einem [neu erstelltem ?!] Objekt) ein Trigger einrichten, an dem sich die Feldküche wie Sähmaschinen auffüllen lässt (natürlich anderer Trigger, da ich derzeit kein Hunger auf Dünger habe :ugly: ), wo man dann auch sieht wie er sich auffüllt, wenn's ofen ist (Sven's Idee) und man anschließen zu einem vorgesehenen Trigger fahren kann, zum Beispiel an einem Marktplatz und man Geld bekommt, wenn die Feldküche läuft.
    Auffüllen kostet, Einnahmen sind höher... (Endeffekt gleich wie beim Sähen - Ernten; hier auffüllen - abfüllen :ugly: )
    Würde man wenigstens an dem Ding auch noch richtig Gewinn machen können.

    Wie gesagt, ich weiß aber nicht wie sich das umsetzten lässt ^^

  • Ich finde die Idee von Jan Louis mal richtig genial !!!  :easypeasy:


    Ob sich das umsetzten lässt , keinen blassen Schimmer !


    Ich hoffe aber das Holger einen Plan hat und das wenn irgendwie möglich umsetzt !


    Gruß Nobbi

  • Vielen Dank an Nobbi, Tom und Sven für die ausführlichen Testberichte und den schönen Bildern davon. Ich finde es auch gut das es Ideen und Vorschläge zur Verbesserung bzw. erweiternden Funktionalität gibt. Jan Louis hat sich da auch echt Gedanken gemacht wie man mit der Feldküche evtl. Geld machen könnte, vielen Dank dafür. Dieses Projekt ist ja mein erster Versuch etwas zum rollen zu bringen und da bin ich echt froh das ich erst mal so weit gekommen bin. Ich bin fleißig am lernen und werde versuchen die schönen Ideen von euch umzusetzen. :thumbup:

    Vorschläge für die weitere Verbesserung:

    - Rauchentwicklung verbessern
    - moderner Koch
    - Deckel die sich auf Tastendruck öffnen und schließen
    - mit dem Essen Geld verdienen (mit Zutaten auffüllen, dann ein Verkaufstrigger) :hmm:
    - Zelt mit Sitzgelegenheiten auf Knopfdruck

    Was gibt es noch für Ideen und Vorschläge?

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf