Kann mir wer diesen FFW wagen ls13 ready machen?

  • Erst mal Willkommen bei uns im Forum.

    Zuerst, solltest du dir 2 Beiträge durchlesen wenn du Support für Mods benötigst.

    Den einen findest du hier und den anderen hier.

    Wenn wir dir helfen sollen, brauchen wir mehr Infos von deinem Mod.
    Was hast du bis jetzt gemacht? Ist eine Moddesc oder eine XML vorhanden?
    Je mehr Infos von dir, desto eher und besser können wir dir helfen.

    Tipp: Wenn du Screenshots machen willst, solltest du dir dass hier durchlesen.
    Die gespeicherten Bilder kannst du dann auf Abload hochladen und in deinen Beiträgen einbinden.

    Auch bitte ich dich Doppelpost`s zu vermeiden. Du kannst deinen Beitrag editieren indem du in deinem Beitrag auf Bearbeiten gehst.

    Edit:

    Nachdem auf deinen Beitrag schon jemand geantwortet hat, brauchst du deinen Beitrag nicht mehr Editieren.

    Ich habe denn Feuerwehrwagen in eine i3d Datei umgewandelt es ist keine modDesk sowie Fahrzeug xml vorhanden texturen sind als dds dabei.
    es muss die modDesk und Fahrzeug xml gemacht werden und sounds gemacht werden aso jetzt fällt mir noch was ein man muss die i3d noch bearbeiten:

    Zu deinem Anliegen.
    Les dir diesen Beitrag einfach mal durch.
    Dadurch solltest du schon mal ein wenig weiter kommen und kannst damit gleich auch noch üben Sachen zu Ingamen.
    Bitte arbeite nur mit einer Kopie des Mods und niemals mit dem Original. Somit hast du immer noch ein Backup falls etwas schief gehen sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von nabi (15. März 2014 um 20:43)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.