Überladewagen gesucht.

  • Moin moin,

    suche einen Überladewagen für den LS13 der ähnlich wie der Hilken ZMK 18000 aufgebaut ist.
    Dieser sollte wie ein normaler Anhänger befüllt und entladen werden können
    und zusätzlich das Überladerohr am Heck haben dass auch funktioniert.

    MfG

  • Die beiden HAWE Überladewagen können auch zum Befüllen von Sähmaschinen dienen...zum abfahren gehen dsie leider nicht.

    Ich persönlich würde mich auch noch über einen Fliegl freuen wo man die hinten die Wände wechseln kann. Will nicht mal einer so etwas bauen? :D

    Wenn ich Retschreibfehler mache, liegt es nicht an meiner Unwissenheit. Die Tastatur interpretiert meine Eingaben falsch :thumbup:

  • Hallo Sven, :pn:

    Naja Werner, recht Zuvorkommend ist das nicht, da keiner was davon hat außer euch - und schon gar nicht der Thradsteller-.
    Wieso stellst du den Link nicht hier rein? Etwa Geheim, der Mod oder was? :whistling:

    @ Nabi:
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und habe dir einen LS11 Fliegl ÜLW konvertiert:

    Fliegl LS11


    Bis du Online kommst hab ich sicherlich die Particel Systeme Ausgetauscht (die extrem grässlich Aussehen zurzeit) und die Texturen überarbeitet- danach kannst du ihn gerne haben wenn Interesse besteht :thumbup:

    Chris


    Edit: Mist :D
    Hab das ja voll überlesen, dass du einen Kipper als ÜLW willst. Autsch.
    Naja - Konvertiert ist Konvertiert

  • Vorbestellung erst Möglich bei Einbringung des Effektivzinssatzes von +9,52% incl. aller Reparaturen bis dahingehend.
    Herr Evolution wird sich melden :thumbup:


    :D

    Edit:

    Motordrehzahl geht hoch beim Überladen, Errors und Warnings sind weg, PS sind jetzt neue drinnen..
    Evtl mach ich noch ein paar Extras rein, dann kannst ihn gerne haben.

  • So Jungens ich bin fertig mit meinem ÜLW.
    Er hat keine Fehler mehr und ein paar Extras hat er auch noch dazu bekommen von mir:

    • <specialization name="WheelDirtSpecialization" />
    • <specialization name="drivingParticleSystem" />
    • <specialization name="wheelParticleSpec" />
    • <specialization name="PowerShaftLong" />
    • <specialization name="Animation" />
    • <specialization name="mooringblocks" />
    • <specialization name="beleuchtung" />

    Waschbar hab ich ihn jetzt nicht mehr gemacht, da ich ja etwas später draufgekommen bin, das Chris hier ganz was anderes sucht 8|
    Achja ein paar neue "Potschn", also Reifen hab ich ihm auch "draufgeschnaltzt" (I ♥ Austria :D )

    Die ModDesc, den Hauptordner und die .xml hab ich auch Aufgeräumt (ich hasse es wenn alles im Hauptordner liegt und nichts geordnet ist) ..
    Texturen sind alle im .dds Format und haben die Richtige Größe..
    Das Ding hat ne geile Gelenkwelle bekommen, die natürlich auch die Standard Schlepper erkennt..
    Bremskeile hat er jetzt auch (die nicht zu 100% am Boden sind, wegen einen kleinen Colli Fehler)
    Achja und aussehen tut er so:

    Fliegl ÜLW

    Sry Chris, dass ich deinen Thread hierfür verwendet habe, aber ich hab, wie ja schon erwähnt, den Teil mit dem Kipper voll überlesen :huh:
    Falls du ihn trotzdem haben willst ==> PN an mich :thumbup: