Kalk Mod Zubehör.

  • Moin moin,

    wollte eine Map mit dem Kalkmod erweitern und suche deshalb einige Sachen dafür.
    Ich wollte den Kalk am Handel kaufen und anschließend am Hof zwischenlagern.

    Dafür suche ich für den Handel einen Trigger, bei dem ich den Kalk mit einer Schaufel
    entnehmen kann und einen passenden Silo oder eine Lagerhalle für den Händler.

    Für den Hof suche ich auch eine Lagerhalle bei dem ich den Kalk mit der Schaufel entnehmen kann.
    Dabei sollte aber auch die Plane absinken, wenn der Füllstand sich dem Ende neigt.

    Hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge.

    MfG

  • Ich habe mir diese Kalklager von Vertex als Hoflager angepasst mit steigender Plane und Schaufel entnahme.

    Das gleiche Lager könnte man aber auch für den Händler nehmen und im Trigger einstellen das es sich Automatisch wieder auf füllt,so ähnlich ist es im AllinOneSilo auch eingestellt!
    Dieses nutze ich zum Beispiel im moment beim Händler zum kauf von meinem Kalk ,bis meine Kalkgrube zum Selbstabbau fertig ist.

  • Danke für das Lager. Habs schon eingebaut.

    Wie bekomme ich es aber hin das ich es am Hof befüllen und mit der Schaufel in den Kalkstreuer kippen kann?
    Kannste mir da mal ein die Einträge die ich vornehmen muss schicken?

    Hat sich erledigt. Nachdem ich die Einträge der Attribute für den GE gefunden hab, hab ich es selbst recht schnell hinbekommen.

    Denke hier kann zu.




    Edit durch: Jaguar95
    Grund:


    [threadclosed][/threadclosed]

    Einmal editiert, zuletzt von nabi (10. März 2014 um 21:08)