Sie besitzen dieses Feld nicht. (Fuchs Güllefass)

  • Hi.

    hab mir grad das Fuchs Güllefass von Maurus runtergeladen und wollte auf einem Feld Gülle ausbringen.

    Jedoch zeigt es mir überall wo ich das Fass anschalte die Meldung "Sie besitzen dieses Feld nicht".
    Gülle wird jedoch ausgebracht und es lässt sich nachher auch grubbern ohne diese Fehlermeldung.
    Auch besitze ich alle Felder.

    Habe auch die verschiedenen Verteiler versucht die beim Fass dabei waren, bekomme aber trotzdem den Fehler.

    Jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?

    Nachtrag:

    Wenn ich jetzt versuche das Fass zu verkaufen, Schmiert das Spiel ab.
    Kann es am neuen Betapatch liegen?

  • Das Problem mit dem verkaufen hab ich auch,wenn ich ein bestimmten Mod verkaufen will hängt sich das Spiel auf und stürzt dann ab.Woran kann das liegen?

  • Das Problem dabei ist, dass die Log nichts Anzeigt. Somit kann man auch nicht sagen wo das Problem zu suchen ist.

    Ich bin gerade dabei eine Neuinstalation durchzuführen. Mal sehen ob es was bringt.
    Wenn nicht, muss ich mich wohl vom Fass verabschieden.

  • Meines Wissens nach ist es für die Zapfwelle da.
    Ist die Spezi mit drin, hat die Zapfwelle eine Animation.


    Möööp, autsch Nabi das ist leider falsch ;) Diese MorringBlock.Lua ist für die Unterlegkeile damit diese beim Abkuppeln an die richtige Stelle (unter die Räder) gesetzt werden bzw. beim Ankoppeln wieder weggeblendet werden.

    Das mit der Zapfwelle ist die PowerShaft.Lua ;) Ich entferne diese meistens (da fehlerhaft mit mehreren Scripten) und lasse das Zapfwellengedöhns über das Standartscript laufen also über die PTO Einträge in der Fahrzeug.XML

    Edit 21:02 Uhr gabs nen Update von Maurus Fuchs Güllefass?

    2 Mal editiert, zuletzt von Trabby76 (8. März 2014 um 21:03)

  • Möööp, autsch Nabi das ist leider falsch


    Da hab ich ja mal richtig daneben gegriffen:) Dachte es sei dafür weil sich in der alten Version die Zapfwelle nicht bewegt.

    Edit 21:02 Uhr gabs nen Update von Maurus Fuchs Güllefass?


    Soweit ich weiß nicht. Ich denke wenn man das Fass ohne andere Mods im Ordner hat funzt es auch. Aber irgendwo wird sich da wohl was Beißen.

  • So Leute das Fass das ihr meint hatte ich auch , hatte das gleiche Problem , da es nur ein konvertirtes ist , habe dann das von maurus für den 13 er genommen und dann die Dirttextur des anderen übernommen , dann läuft es super ohne Probleme :D

  • So Leute das Fass das ihr meint hatte ich auch , hatte das gleiche Problem , da es nur ein konvertirtes ist , habe dann das von maurus für den 13 er genommen und dann die Dirttextur des anderen übernommen , dann läuft es super ohne Probleme :D

    Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Bis jetzt läuft es ohne Probleme. Schade nur das man die Textur nicht runterwaschen kann.

  • Jupp des kann sein.

    Hab hier mal ein Link zu dem Fass vom 26.09.2013. Dieser ist auch auf Maurus Facebookseite zu finden, recht weit unten. Vielleicht funzt das ja ohne Probs. ;)

    Genau dieses Fass macht Probleme. Das auf MH läuft ohne Probleme, hat aber die Dirt Texturen nicht. Wenn man die Texturen aus dem vom FB link nimmt und in die Version von MH packt, läuft dat Ding perfekt.

  • Hmm komisch, also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe (will mir das mal anschauen) macht das FB Fass probs, das MH Fass keine Probs. Und wenn du die Texturen vom FB Fass auf das MH Fass machst läuft es auch ohne Probs, Richtig?

    :hmm: dann liegt es am Fass selber, sprich an dessen Scripts, wenn es an den Textis liegen würde, wäre das MH Fass dann auch fehlerhaft was es aber nicht ist ?(

    Willkommen im Club des Grauens im LS Wirrwarr :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Trabby76 (8. März 2014 um 21:45)