Steinbruch bzw.Kalkabbau

  • Hallo

    ich würde mir gerne einen Steinbruch in meine Map einbauen.

    Leider habe ich noch nichts passendes für LS13 gefunden,

    aber für LS11 gibt es da etwas,kann ich das auch einbauen?

    bzw.was muß dabei geändert werden damit ich es nutzen kann?


    :Tach: danke schon einmal an euch für Tipp´s


    Gruß

    Birgitt

  • Naja - meine erste Map war ja "übernommen" und der Steinbruch ist nicht von mir gewesen ..

    LS 2013: The Lake Map und Mods v 1.0 FINAL Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de
    ;)

    Habs auch schon versucht auf meine neue Map zu übertragen - keine Chance ohne den genauen Einbau zu wissen.
    Ich wieß nicht, wie der liebe John (getsome) das hingebracht hat, dass er da Sand schaufeln kann (wie auf den Videos gut zu sehen ist).
    Kein Trigger, keine extra .lua kein gar nichts an den Stellen wo InGame Sand geschaufelt wird.. Komisch.

    Wollt ihn die Tage eh mal ne Mail schreiben weil ich das ganze auf meiner Map haben will - da wir eh gute Kumpels sind, wird er mir sein Geheimnis sicherlich Anvertrauen.. :whistling:
    Falls du ihn selbst anschreiben wilsst - Nicht vergessen: Er ist Australier d.H. English People ^^

    Chris

  • Claas_Evolution ,

    ich weiss wie Du überall auf der Map Sand Schaufeln kannst!

    Habe es gestern in meine Map eingebaut und es funzt super,habe es durch zufall auf einer Ausländischen Seite gefunden!

    Natülich entstehen keine Löcher,da der Dynamische Boden fehlt aber die Schaufeln füllen sich mit Sand!

    Man kann natürlich anstelle von Sand auch sagen die Schaufel oll sich mit z.B. Kalk füllen!

    Bei Interesse ,melde Dich per PN!

    MfG Marco

  • Ich bedanke mich mal bei euch für die rege Beteiligung....


    Danke für den Map Tip,für den Map Link und für das PN Angebot....(auch wenn es nicht an mich gerichtet ist)

    melde ich mich bei dir.

    Claas auf dein Angebot komme ich auch zurück :love:

    und warte ab was du erreichst...da du ihn ja wohl gut kennst ist deine Chance bestimmt größer etwas zu erreichen

    Einen schönen Abend euch noch.....

    und ich denke das Thema ist demnach erledigt.

    Liebe Grüße

    Birgitt


    Edit by Claas_Evolution:
    Auf Wunsch: [threadclosed][/threadclosed]