Fehlermeldungen beim Downloaden von Maps

  • Guten Abend,

    ich habe ein Problem mit den Maps. Als ich vor kurzer Zeit eine neue Map gedownloaded habe, kam eine Fehlermeldung mit "The Archiv is corrupt". Dieses Problem wurde mir bei allen Maps angezeigt, die Maps wurden auch nicht im Spiel angezeigt. Den aktuellen Patch konnte ich auch nicht downlaoden, es kam wieder dieselbe Fhlermeldung.

    Ich habe das Spiel auch schon neu installiert, aber es kamen die selben Probleme.

    Hier ist die Log-Datei:

    Load mod: NorddeutschlandMap
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/NorddeutschlandMap/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod NorddeutschlandMap
    Load mod: PlaceableHeaps
    Load mod: Rye
    Load mod: superSiloTrigger
    Error: Unsupported mod description version in mod superSiloTrigger
    Load mod: Tebbe_Silagewagen_ST450
    Error: Unsupported mod description version in mod Tebbe_Silagewagen_ST450
    Load mod: TrailerGrain
    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod TrailerGrain to use it in multiplayer.
    Load mod: TrailerGrainCombo
    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod TrailerGrainCombo to use it in multiplayer.
    Load mod: Vario1200
    Load mod: ZZZ_CompassForSteerable
    Load mod: ZZZ_courseplay

  • Die Log hängst du am besten als ganzes an (nur mit den Fehlerhaften Maps!!), beim Beitrag-schreiben auf Dateianhänge gehen:

    Machst du bei den Maps irgendwas vorher?
    Deine "Zip" Datei scheint fehlerhaft / kaputt zu sein.

    Das bedeutet, dass die Datei beschädigt ist und daher nicht entpackt/gelesen werden kann.

    Das mit dem Patch ist allerdings seltsam. Klingt fast so als ob du was im Hauptordner rumgemurkst hast.


    Poste trotzdem mal die ganze Log, ohne Mods nur mit den Fehlerhaften Maps, siehe dazu auch hier:

    [LS13] Log.txt in einen Beitrag einfügen

  • Was ich noch vergessen habe, wenn ich die Map direkt nach dem download in den Ordner einfüge wird sie im Spiel NICHT angezeigt, aber wenn ich den Ordner endpacke und einen neuen Anlege wird die Map im Spiel angezeigz, aber sie lädt ewig

  • Code
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/NorddeutschlandMapV3/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod NorddeutschlandMapV3

    Eindeutiger Fehler :)
    Er bedeutet, ganz einfach, dass er die ModDesc nicht finden kann..

    In welchen Ordner befindet sich die ModDesc? Die ModDesc muss sich immer im Haupt-Ordner des Mods/der Map befinden, da wo auch meistens die i3d zu finden ist - also ganz "oben" und in keinem Unterordner.
    Also wenn du die Zip öffnest, musst du die ModDesc sehen können.

    Chris

  • Da es anscheinend ja bei "allen!" Maps so ist, muss der Fehler ja fast bei dir liegen ;)
    Ich hab da gestern auch noch was drüber Nachgedacht und kann mich unseren Ifko[nator] nur anschließen da muss beim Download was schief gehen!
    Da Ja...

    Code
    The Archiv is corrupt


    ...bedeutet, dass die Zip defekt oder fehlerhaft ist, und somit nicht ausgelesen werden kann.

    Im Zuge dessen, dass du diesen Fehler hier bekommst:

    Code
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/NorddeutschlandMapV3/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod NorddeutschlandMapV3


    Der ja bedeutet, dass die ModDesc nicht ausgelesen werden kann (und somit nicht dabei ist) kann das nur auf einen fehlerhaften, unvollständigen Download zurückführen sein.

    Tipp von mir: Browser neu Installieren oder wechseln :thumbup:

  • Wird der Download während des downloadens unterbrochen? Oder vielleicht geht beim entpacken etwas schief? Sonst wüsste ich auch nichts! Sorry! :S

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

  • bei 98% wurde angezeigt das der Download unterbrochen wurden

    Da hast du`s ja schon - wenn du danach auf Fortsetzten klickst, fehlt bei der .Zip mindestens eine Wichtige Datei - kenne ich noch vom IE damals.
    Der DL sollte schon als ganzes Fortgeführt werden.

    Ich sags dir nochmals: Installier dir mal (nur zur Probe für dich) Chrome oder Mozilla und Lad dir da eine Map herunter.
    Das dort auch der DL bei 98% stehen bleibt glaub ich kaum ^^

  • Kann auch sein das die Datei nie Vollständig hochgeladen wurde, also kannst sie auch nicht vollständig runterladen

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.