Conow HW80 SHA umbau auf MR

  • Hallo Leute,

    habe mich heute an diesem Anhänger probiert....Mod - Conow HW 80 Variante 5.1 - for Farming / Landwirtschafts Simulator 2013 - fifth wheel - Trailers LS13 - *FS 2013*Farming Simulator 2013*mods

    habe alles wie in dem Tut´s beschrieben geändert und eingetragen. Wenn ich den Anhänger nun ingame kaufen will, soll ich erst Platz beim Händler schaffen.

    Die log bringt folgenden Fehler.....

    Error: C:/Users/StephmanX5/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mr_HW80SHAconow/mr_HW80SHAconow.xml(109): Error reading end tag.
    Error: C:/Users/StephmanX5/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mr_HW80SHAconow/mr_HW80SHAconow.xml(109): Error reading end tag.
    Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users/StephmanX5/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mr_HW80SHAconow/mr_HW80SHAconow.xml', no type specified

    kann aber in der besagten Zeile keinen Fehler entdecken.

    Vielleicht weiß ja hier jemand Rat.

    Danke im Vorraus.

    Im Anhang noch die beiden XML Dateien

  • hast du auch im Giants Editor die zwei Werte auf Null gestellt: Linear Damping und Angular Damping
    Um die Werte zu finden musst du im Giants Editor den ganzen Anhänger Makieren und dann unter Attributes Rigid Body findest du die zwei Werte

  • kann geschlossen werden

    Hallo, hallo, hallo! ^^
    Nur mal nicht so vorschnell.

    Wir möchten natürlich auch was von deinem Thread hier haben. Dazu wäre ein Lösung deines Problems sehr wichtig.
    Auch wenns dir jemand gefixt hat, würden wir die Fehler gerne wissen worans gescheitert ist.


    Also raus mit der Sprache :D
    [Musst immer ein bisschen an die Anderen Denken, die wollen doch auch mit Wissen genährt werden, wenn mal ein Google Benutzer hier her verlinkt wird, der das selbe Problem hat. Was kann er dann hier lesen? Genau! Nichts.]

    Auch bitte ich dich noch, deine Shift Taste hier etwas mehr zu benutzen.

  • Hey Chris, ich hab den Mod umgeschrieben. Seinen alten habe ich nich großartig angeschaut. Ich vermute es lag daran, das in der modDesc kein vehicleType angegeben wurde.
    in der Trailer.xml war auf den ersten Blick soweit alles ok.

    Jedenfalls läuft er jetzt :)

    Wenn ich Retschreibfehler mache, liegt es nicht an meiner Unwissenheit. Die Tastatur interpretiert meine Eingaben falsch :thumbup:

  • Aber die Log sagte doch schon klar aus was der Fehler ist.
    "Error: C:/Users/StephmanX5/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mr_HW80SHAconow/mr_HW80SHAconow.xml(109): Error reading end tag. "
    Error reading end tag heist auf gut Deutsch das ein Befehl keinen Endeintrag hat. Und es wird auch auf Zeile 109 der xml hin gewiesen.
    Also ohne die xml zu lesen vermute ich das bei den neuen Einträgen einfach die Zeichen fehlten die den Befehl beenden.
    Hier würde ich mich jetzt ohne LS 13 Kenntnisse fragen ob das so richtig ist: realMaxDischargeSpeed="10000">/>

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.