Map-Contest auf FS-UK.com

  • [gallery]12887[/gallery]

    Auf FS-UK.com gibt es jetzt einen themenbezogenen Map-Wettbewerb.

    Geplant sind weitere Conteste in einen Abstand von 3 Monaten wobei jedes Mal ein anderes Thema behandelt wird und es natürlich ansehnliche Preise gibt.

    Die Bedingungen zum ersten Bewerb sind (sinngemäß gekürzt):

    • Die Map muss Britisch als Themenschwerpunkt haben.
    • Die Map muss für LS 2013 sein.
    • Die Map muss Gold-Standard haben.
    • Teams sind erlaubt, aber es muss ein Teamleader bestimmt werden der die Map einsendet und einen eventuelle Preis entgegen nimmt.
    • Die Map muss eine eigenes Konzept haben und darf keine Kopie einer existierenden Map sein.
    • Map muss Standardgröße haben.
    • Einsendeschluss ist der 31.May, alles danach ist natürlich ungültig!
    • Die Map muss als Namen, "Map Mania... Mapnamen" haben.
    • Die Map darf noch nirgends veröffentlich worden sein!

    Und ich denke mal, ihr solltet sicherheitshalber ein wenig des Englischen mächtig sein ;)

    Weitere und ausführlichere Informationen findet ihr unter diesen Link.

    Ich wünsch euch nun Viel Erfolg und vor allem Spaß an der Sache :D

    MfG
    Tom

  • Jetzt wird der LS mit Wettbewerben überschüttet, was irgendwie auch gut ist!( wegen den neuen und sicherlich super Modds und Mapps!) :thumbup:
    Mist, meine Map hat nicht mal annähernd was britisches a sich! ;( Naja, egal, gewonnen hätte ich mit meinen "Künsten" eh nicht! ^^

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

  • Da hast du Recht! Aber wie oben beschrieben erfülle ich nicht die Bedienungen! ^^ "Kämpfen" würde ich sicher, heutzutage muss man sich ja durchsetzen! :D

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

  • Mist, meine Map hat nicht mal annähernd was britisches a sich! Naja, egal, gewonnen hätte ich mit meinen "Künsten" eh nicht!

    Wie oben ja schon hingewiesen, es soll ja jetzt alle 3 Monate ein Bewerb gestartet werden und dann kommen ja noch andere Themen dran ^^

    Na na na , sag sowas nicht - wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

    Ja ganz genau! Wenn das z.B. alle beim Screenshot-Wettbewerb hier auf MW immer so sehen würden, dann könnten wir bald keine Bilder mehr bestaunen :D

    Huch, da fällt ma grad ein das ich ja auch noch immer keines gepostet hab... 8o

  • Crouwler 2. Mai 2020 um 23:52

    Hat das Thema geschlossen.