Lenkrad spielt verrückt...

  • Moin.
    Ich habe ein Problem mit meinem Logitech Driving Force gt. Ich habe schon tage lang im Internet geguckt([LS13] Lenkrad fährt rückwärts) doch nichts hat geholfen.:(
    Ich habe meinen PC vor einigen tagen komplett platt gemacht und seitdem geht nichts mehr richtig... ich habe alles versucht, neustes UPdate, Kombiniert - Eine Achse für beide an-und aus gemacht, es hat ein NICHTS funktioniert... Dann habe ich in der Steuerung die tasten W S A D gelöscht dann ging es, jetzt habe ich es wieder rein gemacht(bei der Tastatur) es funktioniert wieder nicht...Ich bin kurz davor dass Schei* Teil aus dem Fenster zu schmeißen, denn ohne Lenkrad schockt LS einfach nicht... Danke fürs Lesen und Helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Case maxxum (2. März 2014 um 15:01)

  • Also ich hatte das auch. Habe aber in dem Treiber dann eine kombinierte Achse eingestellt. Deswegen ging es dann. Mmhhh also ich würde nochmal Standart Einstellungen zurücksetzen und bei gamepad dann die Steuerungen vom Lenkrad einstellen und erst DANN die Achse kombinieren. Irgendwie steheb der Treiber und ls auch ein bisschen komisch zunander ;)

    [gallery]10660[/Gallery]

  • Hat leider garnichts gebracht, nur dass jetzt dass bremspedal gleichzeitig auch gas ist und gaspedal auch i-wie falsch ich habe keine Ahnung was da jetzt alles mit im Ar*ch ist ich kann es ja auch einfach nicht kalibrieren bzw. finde ich keine************** Anleitung dazu, ich könnt so ausrasten dafür dass das so verflucht teuer war...
    Danke für deine Antwort.

  • na wir werden da schon hinbiegen ich habs auch hingekriegt. mal ne blöde Frage haste den Stecker rein gesteckt (also usb und auch stromkabel) weil wenn beide drinn sind kalibriert sichs selber

    [gallery]10660[/Gallery]

  • genau...
    so ich würde sagen du schließt das Lenkrad nochmal komplett, deinstallierst den Treiber, lädst den wieder runter schließt das Lenkrad an und lässt es wieder kalibrieren, erstellst dann ein Profil im Treiber für LS, startest dann das Speiel und machst deine Einstellungen, speicherst diese ab, öffnest wieder den Treiber und machst die beiden Hacken wie Rednaz01 beschriben hat rein und dann guckst du bitte nochmal ob es funktioniert.
    Mache es bitte in dieser Reihenfolge und lasse die Eigenschaften und alles in Ruhe, haste nur Ärger dann damit.
    Hoffe es klappt habe es glaube ich in genau der gleichen Reihenfolge gemacht, wenn es doch nicht klappt hätte ich vieleicht noch eine andere Idee bis zum Rauswurf des Lenkrades ;) :D

    [gallery]10660[/Gallery]

  • Also ich danke euch erst einmal für eure Geduldigkeit und vor allen dingen für eure Hilfe, nachdem ich es komplett gelöscht habe, den PC neu gestartet habe, LS angemacht und dann die haken wieder gesetzt habe, hat es endlich geklappt, Vielen Dank euch beiden. :) :)


    Edit by Claas_Evolution:
    Freut mich Ja, wenn alle Glücklich sind :thumbup: : [threadclosed][/threadclosed]