Hilfe bei einer Ballenpresse

  • Hey,

    jeder kennst bestimmt die Ballenpresse von BJR Modding ( LS 2013: John Deere 864 Premium v 1.1 Pressen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de
    ). Ich finde die Ballenpresse super nur leider stört es mich das sie so schnell voll geht :/ . Ich habe die größte Ballengröße ausgewählt und trotzdem ist das teil nach ca 20 m voll. Deshalb meine Frage: Was muss ich umschreiben das sie nicht so schnell voll ist ?

    Lg.

    [laufschrift]Wenn 2 Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig[/laufschrift]

  • Bei der Presse kommt es immer darauf an was du Presst und ob du nur die Schwaden des Mähdreschers Presst (je kleiner das SW des Dreschers desto weniger Stroh und umgekehrt). Also gehe ich davon aus das du entweder zusammen Geschwadetes Stroh oder das Stroh eines Dreschers mit großem SW presst.

    Zu deinem Problem du öffnest die "JohnDeere864Premium.xml" mit einem Editor, vorzugsweise Notepad++ und suchst nach

    Code
    <capacity>3200</capacity>

    dort änderst du die 3200 in das was du willst, würde ich zumindest so machen. Hab ich aber nicht und kann nur vermuten das es geht. Könnte aber auch Probleme wegen der einstellbaren Ballengröße geben, daher mach ein Backup der Presse.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hat funktioniert dank dir :)

    -Kann geschlossen werde-


    Edit by Claas_Evolution:
    Da Erledigt: [threadclosed][/threadclosed]

    [laufschrift]Wenn 2 Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig[/laufschrift]

    Einmal editiert, zuletzt von Claas_Evolution (2. März 2014 um 12:49)