Beiträge von Konsti

    Grüßt euch!

    Ich habe da mal eine Frage. Ich habe bereits einen Joystick mit dem ich alles mache. Jetzt habe ich die Möglichkeit einen 2 zu bekommen mit dem ich dann ausschließlich ballen laden werde. Da ich mit DriveControl fahre, habeich die Taste für den Fahrtwechsel auf den 1. Joystick gelegt. Falls ich mir einen zweiten Joystick holen würde, würde ich auch auf diesen Joystick gerne eine Taste für den Fahrtwechsel bestimmen. Jetzt zu eigentlichen Frage. Ist es Möglich eine Funktion auf zwei Joysticks zu legen?

    Ich würde mich über eine Hilfreiche Antwort freuen.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Konsti

    Hey da der Forstmod raus kam habe ich meinen Joystick mal wieder ausm Schrank geholt. Ich habe es angeschlossen pc neu gestartet und jetzt kommt immer wenn ich eine Taste konfigurieren möchte steht vor jeder Taste dann immer 6+ und dann die jeweilige Taste vom Joystick ;( bei dem einen ist es auch so wenn ich den Joystick nach hinten drücke geht der Kran Ingame nach unten und wenn ich den Joystick nach vorn drücke geht er nach oben. Hoffe ihr könnt mir fix helfen ;(

    Lg.

    Hallo freunde,


    ich habe mir vor kurzem das Logitech G27 gekauft und bin voll zu frieden bis auf ein Problem das verdammt nervt ! wenn ich in Ls 13 normal mit den 900 grad lenken möchte lenkt das Fahrzeug nur wenn ich aus der Mitte raus bin also wenn ich das Lenkrad normal habe wie wenn ich gerade ausfahren möchte und leicht nach rechts lenke passiert nichts erst wenn ich scharf rechts lenke tut sich was ! weiß jemand wie ich das ändern kann das es auch bei leichter Lenkung lenkt ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


    Lg.