Zuckerfabrik

  • Ja was soll ich sagen Sven, werde voll rot bei so viel Lob. Oh das reimt sich sogar, wenn es mit dem bauen läuft dann gibt es kein halten für mich. :D

    Hier habe ich noch ein paar neue Bilder von der Baustelle.

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf 

  • Ich habe die Fabrik gerade auf die Map gesetzt und bin dabei die Zufahrt anzupassen. Bin am grübeln, soll ein Zaun oder Mauer auch gleich mit Maya gebaut werden? :hmm:

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf 

  • Also ich denke baue sie einfach mit, denn dann ist das Objekt komplett! Du kannst ja eine Alternative lassen indem Du den Zaun als Einzelobjekt einbaust, und dann jeder die Freiheit hat, selbst denn Zaun nach seinen Vorlieben zu gestalten.

    Gruß
    Stefan

  • Danke Sven und Stefan, ihr habt mir sehr geholfen mit euren Vorschlägen. Ich werde die Abgrenzung des Fabrikgeländes als Einzelobjekt einbauen, so bleiben die Möglichkeiten für Bahnzufahrt usw. offen. Sven mit den Ingame Bildern mußt du noch etwas warten, vielleicht morgen. Bin jetzt dabei der Fabrik das Rauchen bei zu bringen. :D

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf 

  • Die raucht so schön da habe ich mir auch gleich eine angezündet !  :D


    Also Holger mal im Ernst , tolle Bilder und die Fabrik sieht richtig klasse aus und ich hoffe das man die bald auf einer Map findet !


    Gruß Nobbi

  • Ich werde die Abgrenzung des Fabrikgeländes als Einzelobjekt einbauen

    Das würde ich auch besser finden da ich schon ein paar mal auf Objekte verzichtet hatte da mich die Abgrenzung gestört hat! Weil ich entweder eine ganz andere Abgrenzung im Sinne hatte bzw. gar keine weil es zu einen Komplex gehören sollte ^^

    Die Zuckerfabrik kann jetzt auch "rauchen" und ist bereit für den ersten Probebetrieb.

    Das ist ein wirklich gut umgesetztes Detail. Bei uns hat man auch immer schon meilenweit die Dampfwolken der Zuckerfabrik gesehen! :thumbup:

    Auf jeden Fall sieht die jetzt schon sehr gut aus! :thumbup:

  • Ich bedanke mich bei Euch für die Meinungen und Anerkennung zum Projekt Zuckerfabrik. Vielen Dank auch für die Tipps und Ideen die mir sehr geholfen haben. Ich habe gerade den Mod zum DL eingereicht und hoffe das sich keine Fehler eingeschlichen haben. Im GE ist die Lock Fehlerfrei, mal sehen ob die Zuckerfabrik bei Euch auch sauber arbeitet. :thumbup:

    i3D Datei: 70 Kb

    Polys: 48164

    DL Größe: 8,12 MB


    Edit by Claas_Evolution:
    Auf Wunsch verschoben zu den Fertiggestellten Mods.
    Die Zuckerfabrik so wie deren Support ist hier zu bekommen:
    https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=877

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf 

    Einmal editiert, zuletzt von Claas_Evolution (10. März 2014 um 21:37)