alten HW80SHA umbau auf MR

  • Hallo Com,

    versuche seit einiger Zeit einen HW80SHA auf MR umzubauen, habe ihn im Spiel kann ihn aber nicht kaufen.

    Es kommt immer die Meldung ich soll Platz beim Händler schaffen......

    Hier der Fehler aus der log Datei:.

    Error: C:/Users/StephmanX5/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrHW80_SHA_Alt/trailer.xml(30): Error reading Attributes.
    Error: C:/Users/StephmanX5/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrHW80_SHA_Alt/trailer.xml(30): Error reading Attributes.
    Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users/StephmanX5/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrHW80_SHA_Alt/trailer.xml', no type specified

    Die beiden XML Dateien sind im Anhang

    Danke für eure Hilfe schon mal vorweg.

  • Moin, also die Log besagt das du einen fehler in der xml Datei hast. die Zahl die hinten dran steht, ist die Zeile wo der Fehler auftritt. In deinem Fall sind es gleich mehrere.

    <components count="3">
    <component1 centerOfMass="0.0 -2.52 0.465651" solverIterationCount="20" realMassWanted="1,8 realTransWithMass="0 1 0"realTransWithMassMax="0 2.5 0" />
    <component2 solverIterationCount="20" realMassWanted="0.9 />
    <component3 solverIterationCount="20" realMassWanted="0.3 />
    <joint component1="0" component2="1" index="0>0" rotLimit="0 120 0" transLimit="0 0 0" />
    <joint component1="1" component2="2" index="1>6" rotLimit="-1 0 0" transLimit="0 0 0" />
    </components>

    Das oben änderst du ab in:

    <components count="3">
    <component1 centerOfMass="0.0 -2.52 0.465651" solverIterationCount="20" realMassWanted="1.8" realTransWithMass="0 1 0" realTransWithMassMax="0 2.5 0" />
    <component2 solverIterationCount="20" realMassWanted="0.9" />
    <component3 solverIterationCount="20" realMassWanted="0.3" />
    <joint component1="0" component2="1" index="0>0" rotLimit="0 120 0" transLimit="0 0 0" />
    <joint component1="1" component2="2" index="1>6" rotLimit="-1 0 0" transLimit="0 0 0" />
    </components>

    Außerdem hast du noch weitere Fehler:

    <realCapacityMultipliers>
    <realCapacityMultiplier fillType="wheat"multiplier="1" />
    <realCapacityMultiplier fillType="manure"multiplier="1.05" />
    <realCapacityMultiplier fillType="chaff"multiplier="1.08" />
    </realCapacityMultipliers>

    das gehört so:

    <realCapacityMultipliers>
    <realCapacityMultiplier fillType="wheat" multiplier="1" />
    <realCapacityMultiplier fillType="manure" multiplier="1.05" />
    <realCapacityMultiplier fillType="chaff" multiplier="1.08" />
    </realCapacityMultipliers>


    Insgesamt hast du Flüchtigkeitsfehler gemacht.
    - Anstelle von Kommas kommen immer Punkte hin.
    - Zwischen den Attributen kommt immer ein Leerzeichen.
    -Außerdem hast du noch einige " vergessen.

    Wenn ich Retschreibfehler mache, liegt es nicht an meiner Unwissenheit. Die Tastatur interpretiert meine Eingaben falsch :thumbup:

  • Steht doch eh ganz klar in der Log:

    Code
    trailer.xml(30): Error reading Attributes.

    Also in der .xml ist in Zeile 30 ein falsches Zeichen.
    Deine Zeile sieht so aus:

    Code
    <component1 centerOfMass="0.0 -2.52 0.465651" solverIterationCount="20" realMassWanted="1,8  realTransWithMass="0 1 0"realTransWithMassMax="0 2.5 0" />


    Gehört aber so:

    Code
    <component1 centerOfMass="0.0 -2.52 0.465651" solverIterationCount="20" realMassWanted="1,8"  realTransWithMass="0 1 0" realTransWithMassMax="0 2.5 0" />


    also die Anführungszeichen waren falsch gesetzt bei "MassWanted" ;)

    Edit:
    Jens war schneller und hat auch noch genauer drüber gekuckt :D

  • Also ich glaube fast nicht das es daran liegt, aber füge das mal zur MR Zip dazu: OverrideBunkerSiloShovelTrigger.lua

    Den dies ist der einzige Fehler den ich sehe:

    Code
    Error: Can't load resource: C:/Users/StephmanX5/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/moreRealistic/OverrideBunkerSiloShovelTrigger.lua

    Wie gesagt, glaube ich aber kaum das dies dein Problem beheben wird. ?(

  • Habe alle Fehler ausgebessert......jetzt schmiert beim Versuch den Anhänger zu kaufen das Spiel ab.......
    Kann es sein das er sich mit einem Anderen Mod nicht verträgt?


    Nachtrag:
    Ich könnte euch den Mod per PN schicken.......vielleicht hilft euch das weiter......
    Ich jedenfalls bin ratlos


    Edit Claas_Evolution:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Dies hätte ich dir bereits in der PN beschrieben ;)
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.


    Desweiteren sollten Mod Links nur Original verlinkt werden und nicht öffentlich neu Hochgeladen werden.
    Bitte dies immer per PN erledigen - Anhang entfernt.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.