SUCHE Güllefass für Xerion Saddle Trac für LS13

  • moin

    Ich bin auf der Suche nach einem Güllefass für meinen Xerion Saddle Trac dass auf die Sattelplatte oder auf den Kugelkopf am Platform Rahmen hinter der Kabine kuppelbar ist. In den Diversesten Foren und Mods Seiten bin ich zwar auf ein Samson TGX (in schwarzer Farbe) fündig geworden, im Spiel funktioniert es zwar aber beim Spiel beenden hängt sich der PC auf.

    Link zum Samson TGX Mod - Samson TGX V 1.0 - for Farming / Landwirtschafts Simulator 2013 - Liquid manure spreader - Trailers LS13 - *FS 2013*Farming Simulator 2013*mods


    Im GE finde ich keine Hinweise an Fehlern, weis jemand wie wo die Fehler bei dem TGX liegen oder ob es im Web ein vernünftiges Gülefass gibt dass gut funktioniert und einen Schleppschlauch besizt wie dass 4 Achsige Kotte Garant VQ 32000, oder gibt es dass Kotte sogar mit Schwanenhals oder ähnlich?

  • danke für den Tipp, aber dass TSL Kaweco TGX funktioniert bei mir alles sehr schön, bis auf dass es nicht die Balkenbreite düngt.

    Dass TSL Kaweco TGX und das Samson TGX machen beide die gleiche schlechte Arbeit bei mir nur mit dem unterschied das sich das dass sich das Kaweco nicht im Spiel beim Verkaufen oder Beenden aufhängt.

    Einzige Problem an dem ist, dass Gestänge ist in Arbeitsposition geklappt, aber gedüngt wird wie in Transportstellung, also links und rechts entlang zum Trecker nach vor und hinten so breit dass Fass ist wird gedüngt, sieht so aus als würde man in zusammengeklappter Position Düngen.
    also wieder kein Mod der funktioniert.

    sieht so aus


    SCHADE. :( :( :(

    3 Mal editiert, zuletzt von schani (19. Februar 2014 um 22:33)

  • weis da niemand um Rat anwas dass Problem liegt?

    die Arbeitsbreite ist im GE auf ausgeklappten Blaken eingetragen, aber im Game spritz es nur in Transportstellung obwohl der Spritzbalken aufgeklappt ist.

  • schani .. der nächste Doppelpost. :!:
    Mit 71 Beiträgen müsstest du schon wissen was los ist bei uns.
    Da ich dich bereits mehrere male auf Regeln hinweisen musste und dir aber auch schon genügend PNs mit Regeln, Tipps und Tricks geschickt habe bekommst du jetzt deine nächsten Punkte gut geschrieben.
    24 Stunden ohne Schreibrechte dürften dir Zeit zum nachdenken geben!
    Beim nächsten mal gehts ab in den Urlaub :!:
    [threadclosed][/threadclosed]