Claas Lexion 780 in 760

  • Hallo liebes Modding-welt team.

    Erst mal ein rießiges Lob an das Forum, hab ein Problem gehabt, hier einen neuen Thread erstellt und das Problem wurde innerhalb eines halben Tages gelöst. RESPEKT.

    Meine Frage ist, ob es möglich wäre den Lexion 780TT (Claas Lexion 780 Pack - LS-MaxMods)zu einen Lexion 760 umzubauen (umskinnen, etc.) habe in diesen Bereich noch keine Ahnung und wäre um eine Antwort dankbar.

    Mit vielen Grüßen

    Flore

  • Einen Lexion 760 gibt es meiner Info nach nur im "alten" Design, sprich ohne die Lufteinzüge an der Seite. Somit müsste man den Lexion 770 vom Mod Hub umbauen. Da der Korntank aber auch ein anderer ist (kleiner) müsste die Animation verändert werden..
    Ich empfehl dir nen 750er zu nehmen und den umzuskinnen ;)
    Ich hab nen Lexion 760 Schriftzug, den schick ich dir mal. Hab meinen ausm Lexion 750 von Forbidden Mods gemacht, also einfach den nehmen und das Decal ersetzen.

  • Danke für die netten Worte zum Forum! Das freut uns natürlich, sehr!
    So nett deine Worte auch sind, aber dein Anliegen betrifft leider einen Mod-Wunsch.
    Und dieser Bereich ["Mod-Wunsch"] ist erst ab 30 Sinnvollen Beiträgen sichtbar, deshalb mache ich hier mal zu.
    Die Regeln gelten leider für alle..

    [threadclosed][/threadclosed]