Ruckeln nach Mapumbau

  • Hey Leute,

    ich hab jetzt schon öfters mal privat für meine Zwecke Maps umgebaut, d.h. das Terrain etwas verändert (erhöht, abgesenkt, neue Sachen angesäht, Gebäude verrutscht).
    Mein Problem war dann meistens, dass ich ingame an dieser Stelle immer ein ruckeln habe. Die Log verrät darüber auch nichts.
    Kann es sein, dass ich noch irgendwelche Dateien irwie ändern muss?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

    MfG Fendt

  • Erste Vermutung ist nun die Clip Distance, zweite Vermutung die Polyanzahl der Objekte

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hallo zusammen,

    ich kenne dieses Phänomen nur, wenn man z.B. viele Elemente auf einer Stelle (Hof) verbaut hat und dann noch viele Fahrzeuge dort stehen hat.

    Man kommt dann zu dieser Stelle gefahren und es fängt an zu laggen. Entfernt man sich wird es wieder normal.

    Dies liegt daran wie meine Vorredner gesagt haben, das zu viele Polygone auf einmal geladen werden müssen, wenn sie in Sichtweite kommen.

    Gruss Fendt512

    Wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort. Deshalb bei Fragen fragen!! :sofort:


    MfG Fendt512 :thumbup: Maschinenring-Niederrhein

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.