Rootmoss Map v2 MP Fähig machen

  • hallo Leute.

    Nun bin ich dabei mir eine richtig gut erhaltene Map zu bauen. Dar hab ich doch gleich auf Modhoster die Rootmoss V2 Map gefunden. Ich hab sie mir runtergeladen und im SP angeschaut. Im MP jedoch geht die Map nicht, vor und auch dem Umbau meines Hofes ?. Was kann man dagegen machen?
    Hab auch bemerkt das die Rootmoss Map im Singelplayer als Spielstand angezeigt wird. Im MP kann man wie gesagt die Map nicht Spielen. In der Mp Option, wo man die Mods auswählen kann taucht sie auch nicht auf, und wenn ich einfach die Map starte dann stürzt das Spiel ab.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder noch Besser wenn ihr die map habt muss aber die V2 sein nicht V1 dann könnt ihr mir die ja zuschicken. Es wird dann ja auch mit ein >Mod von mir belohnt
    PS: Die Log von mir ist komplett fehlerfrei und die Mpa ebenfalls, also brauch ich sie nicht Posten

    Bitte helft mir ich komm so echt nicht weiter

    MFG

    Manuel

  • In der Mp Option, wo man die Mods auswählen kann taucht sie auch nicht auf

    Da wird sie auch nicht Auftauchen. Auch nicht wenn sie funktionieren würde, da dort nur Mods Auftauchen.
    Also was MP Player anbelangt kenne ich mich zwar so gut wie gar nicht aus, aber eins weis ich:
    Diese Zeile in der ModDesc:

    Code
    <multiplayer supported="false"/>


    Muss auf "true" stehen damit der Mod/die Map im MP funktioniert.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.