Suche Fahrsilo

  • Hallo zusammen.
    Wer kann mir Behilflich sein .
    Ich suche ein mittelgroßes Fahrsilo mit niedriger Plane wo die Schlepper nicht immer zu hägen bleiben.
    Wer eins hat kann sich ja melden würde mich sehr freuen.
    Mfg tobi



    Edit: Claas_Evolution
    Hab das mal in den Richtigen Bereich verschoben :thumbup:

  • Moin. Einen Geheimtipp habe ich so auch nicht,
    aber das Silo von Vertex Design ist nicht schlecht. Da geht eine ganze Menge rein. Und solange du es nicht komplett füllst kommt man da auch noch gut rein.

    Ansonsten laufen so gut wie alle Silos auf dem Giantsscript.

    Wenn ich Retschreibfehler mache, liegt es nicht an meiner Unwissenheit. Die Tastatur interpretiert meine Eingaben falsch :thumbup:

  • Das mit den nicht ganz voll machen ist schlecht,da ich mit Abfahrhelfer einfahren tue.
    Hatte selber schon einiges versucht wie colli rausnehmen absenken und so ,aber es geht nicht so einfach.

  • Du meinst doch bestimmt Courseplay...

    Hast du schonmal dran gedacht vorm Silo abkippen und dann per Silageschild reinschieben? Ob das allerdings mir CS geht weiß ich nicht. das müsstest du testen.

    Spielst du normal oder auf MoreRealistic Basis? bei MR gibt es öfters Probleme wenn er das Silo rauffahren will.

    Wenn ich Retschreibfehler mache, liegt es nicht an meiner Unwissenheit. Die Tastatur interpretiert meine Eingaben falsch :thumbup:

  • Naja so schwer ist das nicht und Maya braucht man auch nicht.
    Ich habe mir mal auf einer Map auch die Planen verschoben, damit der Haufen nicht so hoch ist. Geht alles mit dem GE.

    Die Werte bei movingPlanesMinMaxY und bei silagePlaneMinMaxY steuern die Höhe der Planen.

    Auf dem Screenshot ist zum Beispiel für movingPlanesMinMaxY -3.8 0 eingetragen. Das bedeutet bei 0 ist der höchste Punkt.
    Jetzt einfach mal mit diesem Wert spielen. Beide Werte aber gleichmäßig ändern. Also wenn Du bei movingPlanesMinMaxY von 0 auf -0.8 gehst, dies auch bei silagePlaneMinMaxY machen.

    Es gibt aber auch Maps, wo diese Werte nicht bei bunkerSilo01, 02 etc. eingetragen sind, sondern bei siloSilage01, 02 etc. (unter movingPlanes). Dann ist das halt etwas mehr Arbeit.

    Ich selbst kann es gerade nicht testen da ich auf dem PC hier zwar den GE aber kein installiertes LS 2013 habe.

    Patrick