Osterrade Map Vertex Shader Problem

  • Hey Leute,

    habe ein kleines Problem mit der Osterrade Map. Und zwar immer wenn ich sie im GE öffene oder im Spiel bin und in Richtung der BGA´s komme erhalte ich folgenden Fehler in der Log.

    Failed to create vertex shader, The compile returned an error.
    Listing: (125) : error C1009: "mat" is not member of struct "VS_INPUT"

    Failed to create vertex shader, The compile returned an error.
    Listing: (140) : error C1009: "mat" is not member of struct "VS_INPUT"

    Error: number of vertex and fragment shaders in WAD file must match

    Jetzt habe ich aus einigen Foren schon gelesen, dass irgendein shader oder so verhaltet sein soll. Habe soweit alle durchgeguckt und mir ist kein Fehler eingefallen. Hat jemand von euch schon das Problem gefunden oder kann mir helfen?

    Würde mich über Hilfe sehr freuen

    Mfg Blackrider89

  • Hallo schicke mir mal ein Link, wo ich diese Version die du benutzt runterladen kann.

    Werde ich dann testen :)

    Gruss Fendt512

    Wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort. Deshalb bei Fragen fragen!! :sofort:


    MfG Fendt512 :thumbup: Maschinenring-Niederrhein

  • Werde mein bestes geben :D

    Gruss Fendt512


    Nachtrag:

    Hallo Blackrider89,

    habe den Fehler gefunden. Es ist die Waage an der BGA.

    Habe Sie aus der Map gelöscht und siehe da keine Fehler mehr. Also wenn du die Map spielen willst, baue dir einfach eine andere lauffähige Waage ein :rolleyes:

    Von meiner Seite kann das Thema geschlossen werden

    Gruss Fendt512


    Edit Jaguar95:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.


    Wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort. Deshalb bei Fragen fragen!! :sofort:


    MfG Fendt512 :thumbup: Maschinenring-Niederrhein