Map.i3d lädt nicht

  • Tach,

    ich kann nicht mehr die .i3d meiner Map öffnen bzw sie lädt nicht. Es kommt nur der Weiße Bildschirm der normal ist beim laden, doch dann lädt es unendlich lange und wenn ich i-was anklicke, dann kommt direkt das der keine Rückmeldung etc. liefert und dann nach Problemen sucht..., leider hab ich das Scripting Fenster nie geöffnet, daher kann ich da nicht reinschauen.

    Das letzte was ich gemacht hab sind die Fields. Hab Gestern nochmal alle Fields Daten bei den Files mit Notepad ++ gelöscht und ich konnte die Map wieder öffen, jetzt wollt ich den 2. Versuch starten und es ging nix mehr.

    Weiß wer weiter? ?(

  • ich nutze den 5.0.3,

    im scriptingfenster wird nur folgendes angezeigt:

    Loading shader WAD`C:/Users/Marco/AppData/Local/Giants Editor 64bit 5.0.3/shader_cache/shader_3_1_1024_512_OGL_NV_8.wad`...998 hashes, 1766 shapes, 2223052 bytes compressed

    leider sagt mir das überhaupt nix :D

    Danke schonmal :)

  • GIANTS Engine Runtime 5.0.1 64bit (build date: Jul 22 2013)
    Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: GIANTS Editor 64bit 5.0.3
    Main System
    Core(s): 4 @ 2.3 GHZ
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.4
    Thread(s): 2
    Sound System
    Driver: OpenAL Software
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce GT 540M/PCIe/SSE2
    Version: 4.4.0
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Medium (auto)
    View Distance Coeff: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Coeff: 1.000000
    Terrain LOD Distance Coeff: 1.000000
    Foliage View Distance Coeff: 1.000000
    Check for updates (GDN {GIANTS Developer Network})
    Loading shader WAD 'C:/Users/Marco/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 5.0.3/shader_cache/shader_3_1_1024_512_OGL_NV_8.wad' ... 998 hashes, 1766 shaders, 2223052 bytes compressed


    das wird da angezeigt, denke alles normal bis auf die letzte Zeile?

    mfg

  • Ne, das passt alles so.
    Ist das die ganze Log? Keine Fehler-Meldung gar nichts?

    Hmm... Schon einmal Versucht den Editor zu löschen und neu zu Installieren?
    Probier das mal, wenns wieder nicht Hilft kannst mir gerne (sofern du willst) die Map mal schicken - ich sag dir dann obs an der Map liegt und warum.

    Aber zuerst Installier den GE mal neu (hat bei mir auch schonmal geholfen)

    Chris

  • habs selber hinbekommen,

    hab die Map mal rund 10 min laden lassen und es wurd mir in der Log angezeigt, das eine Zeile nicht passt also bei den files hab sie gelöscht und jetzt funkt es wieder :)


    Danke trotzdem an alle :)

    dann kann hier geschlossen werden ;)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.