Kuhstall

  • hallo
    wie vielleicht einige von Euch gelesen haben habe ich versucht in meine map ein Güllebecken einzubauen und so ein anderes zu ersetzten aber dann bin ich darauf gekommen das einiges nicht Funktioniert (Gülle Gelangt nicht in das Becken, Kuhstall war nicht ausmistbar, und noch bar Kleinigkeiten)

    Dann hatte mir Claas_Evolution dazu geraten alles neu ein zubauen(Kompletten Animales neu, und Kuhstall neun einbauen und dann einiges raus löschen und ersetzten oder verschieben) das hatte ich auch gemacht aber dann hab ich nichts mehr hin bekommen

    Das einstreuen in den Stall funktionierte nicht mehr
    das Füttern mit Mischfutter oder Gras funktionierte nicht mehr
    Geschweige noch das ausmisten oder Güllebecken

    dann habe ich die Anleitung von Twister versucht aber irgend wie komme ich mit der nicht auf einen Nennen

    bitte helft mir

  • Da der User keine log.txt trotz mehrmaligen Hinweis und Information im Supportbereich angehängt hat und auch auf die Groß- und Kleinschreibung verzichtet hat ebenfalls trotz mehrmaligen Hinweis ist er nun gesperrt und hier zu

    MfG

    Alex2084

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.