Beiträge von maisbauer

    ja weis ich habe ich berücksichtig und weiß ich auch wollte es nur nicht extra dazuschreiben


    ich bin jetzt zum Ursprung zurück gekehrt wo ich alles neu eingefügt habe

    hallo
    wie vielleicht einige von Euch gelesen haben habe ich versucht in meine map ein Güllebecken einzubauen und so ein anderes zu ersetzten aber dann bin ich darauf gekommen das einiges nicht Funktioniert (Gülle Gelangt nicht in das Becken, Kuhstall war nicht ausmistbar, und noch bar Kleinigkeiten)

    Dann hatte mir Claas_Evolution dazu geraten alles neu ein zubauen(Kompletten Animales neu, und Kuhstall neun einbauen und dann einiges raus löschen und ersetzten oder verschieben) das hatte ich auch gemacht aber dann hab ich nichts mehr hin bekommen

    Das einstreuen in den Stall funktionierte nicht mehr
    das Füttern mit Mischfutter oder Gras funktionierte nicht mehr
    Geschweige noch das ausmisten oder Güllebecken

    dann habe ich die Anleitung von Twister versucht aber irgend wie komme ich mit der nicht auf einen Nennen

    bitte helft mir

    ja ich weis ich bin nervig aber bin komplett verwirrt ich habe jetzt die alte Animals gelöscht und die Standard eingefügt dann wollte ich wieder den alten Kuhstall einfügen den ich drinnen hatte aber finde ihn nicht mehr ;(


    Claas_Evolution

    eine letzte frage noch ich habe mir jetzt den Kuhstall der Belgique Profonde Map auf der map Platziert so wie Vorhin nur möchte ich jetzt das ich in dem Stahl aich Stroh einstreuen kann das hat ja schon funktioniert und das ich da dann im Stahl auch ausmisten kann so wie es auf der map ist wo ich den Stahl her habe.


    Meine Frage ist jetzt damit das Funktionier Müsste ich ja eigentlich nur die originalen Sachen gegen die im Stall austauschen und hald die neue Gülle Grube gegen die Alte

    oder liege ich da Falsch??
    Edit:

    ich habe jetzt alles gemacht was du gesagt hast aber warum steht dann der Kuhstall irgendwo auf der map und nicht dort wo ich ihm Platziert habe is das normal ??


    alles so gemacht wie Claas_Evolution Gesagt hat aber das Fahrzieht ist leider das jetzt gar nichts mehr geht

    Edit log vergessen

    File-Upload.net - log.txt


    Edit bei Oszillator:


    Da du beide Beiträge bearbeitet hast, sagt mir das, dass du die Bearbeiten-Funktion kennst, aber dennoch einen Doppelpost begehst. Nun muss ich dich hiermit verwarnen, bekommst aber auch noch eine PN.


    mfg

    ich habe den Stahl von wem bekommen (der jetzt weg ist weil ich ihn gelöscht habe so wie du es gesagt hast nur hab ich ihm jetzt auch nimmer im maps Ordner)


    ich kenn mich jetzt überhaupt nimmer aus was soll ich mach was darf ich machen das auf keinen Fall   ;(  ;(

    ich dachte mir aus der Standart kann man nichts raus holen weil die ja gesperrt sind oder so irgendwas

    was mir auf gefallen ist du sagst ich soll die Straw Planes rauslöschen kann ich dann noch eins streuen ??

    das heißt jetzt ich muss die gesammte Kuhweide aus der Map löschen und dann die der Standart einfügen und dann den Kuhstall neun einfügen


    hast du vlt die der Standart Map rum liegen


    wieder so viel arbeit :(

    ich wart hald mal bist morgen vielleicht hat ja nochwer einen Ahnung was sein kann

    hey Leute ich habe da mal noch eine fragen und zwar was ist wenn ich die Pfade angleich wo was ist müsste das nicht auch gehen wenn es sowas gibt

    aso okey danke ja versuchs gleich mal


    edit

    hat nicht funktioniert jetzt ist alles weg keine Kühe mehr, eingestreutes Stroh Mischfutter, Gars im Futtertrog, und keine Gülle in der gülle Grube