Probleme mit Bodencolli, desto mehr Spezis

  • Hy Leute,

    ich bin momentan dabei den Standard Deutz TTV etwas aufzumöbeln, jetzt ist mir etwas sehr komisches Passiert:

    Umso mehr Spezis ich in diesen Verbaue, desto mehr stößt sich die Hauptcolli beim Kauf vom Boden ab - die Folge kennen wir schon: Er wirbelt durch die Luft!

    Ja ich weis, hört sich alles sehr komisch an.

    Ich hab jetzt 2 Schlepper Versuche hinter mir, als dies beim ersten mal so war nachdem so viele Spezis verbaut wurde, dachte ich nicht daran das es daran liegen könnte.
    Neue Hauptcolli verbaut (Maya Import + Export) verändert hat sich dadurch leider nichts.
    Jetzt habe ich gestern einen neuen TTV aus dem Game geholt, und alle Spezis neu verbaut - wieder das selbe!

    Am Abend habe ich dann eine Spezi nach der anderen Ausgeklammert und InGame gekuckt, und was soll ich sagen:

    Keine Spezis:

    Spoiler anzeigen

    Mittel:

    Spoiler anzeigen

    Viele Spezis:

    Spoiler anzeigen

    Hat das von euch schon einmal jemand so mitbekommen?
    Ich finde das überaus seltsam, da es ja Schlepper gibt die weit mehr als 30 Spezis verbaut haben, ich habe mittlerweile nur noch einige Verbaut:

    Spoiler anzeigen

    Ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass dies so läuft wie beschrieben, da ich gestern lange genug daran gesessen bin um heraus zubekommen an welcher Spezi es liegt.


    Hat einer ne Idee von euch?
    Danke!
    Chris

  • Es hat sich wirklich immer mehr Verbessert, umso mehr Spezis ich raus genommen habe.
    So ca. 3,4 Spezis weniger - da war`s schon gar nicht mehr so schlimm wie auf den 3ten Screenshot.
    Dan wurde es immer weniger, bis am Schluss nur noch der Pflugmod drinnen war (erster Spezi), dann Stand er beim Kauf wieder, so wie sein soll, da!
    Aber am Pflug Mod lags auch nicht - hab auch schon eine anderes Script als letztes Verbaut lassen - alles das selbe.

    Wenn ich das gestern nicht selbst gesehen hätte, würde ich es mir selbst nicht glauben, da dies wirklich etwas Komisch klingt.

    Aber leider kann ich dazu nicht mehr sagen außer das.


    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Claas_Evolution (29. Dezember 2013 um 13:52)

  • Spoiler anzeigen

    Ich kenne jetzt nicht jede davon, aber selectable is schon mal überflüssig, OperatingHours is über, weil im neuen ESLimiter schon enthalten. Nutzt man den globalen ESLimiter ist das natürlich auch überflüssig.
    Einblendung ist über, die macht nichts anders als die BeleuchtungV31. ExtraWeights vermutlich auch (oder kommt dadurch wirklich Gewicht dazu?)
    FH_Arme ist vermutlich die gleiche toggleanimatedparts wie Fenster.
    Und ist die Powershaft noch erforderlich?


    Kein Support in nächster Zeit

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.