Ausgeblendete Radgewichte ausbauen, weis nicht wie.

  • Hey liebes Forum,

    ich wollte aus dem frisch rausgekommenden JD9560R die Radgewichte ausbauen weis aber nicht wie,
    da sie ja nicht angezeigt werden. Muss man was ausschalten in den inputbindings oder scripten oder ist das einfach schwer?

    Bitte helft mir.


    Grüße 2xLouis Team

  • Dafür ist die "Einblendungs.lua" und/oder die "extraWeights.lua" zuständig.
    Am besten du kommentierst sie dir in der ModDesc einfach aus:

    Vorher:

    Code
    <specialization name="Einblendung" 	className="Einblendung" 	filename="Scripts/Einblendung.lua" />
    <specialization name="extraWeights" 	className="extraWeights"        filename="Scripts/extraWeights.lua" />

    Nachher:

    Code
    <!-- <specialization name="Einblendung" 	className="Einblendung" 	filename="Scripts/Einblendung.lua" /> -->
    <!-- <specialization name="extraWeights" 	className="extraWeights"        filename="Scripts/extraWeights.lua" /> -->


    Und bei den Vehicle Typs:

    Vorher:

    Code
    <specialization name="Einblendung" />
    <specialization name="extraWeights" />

    Nachher:

    Code
    <!-- <specialization name="Einblendung" /> -->
    <!-- <specialization name="extraWeights" /> -->


    Also mit diesem Gebilde: <!-- --> Ausklammern. Damit verhinderst du, dass dieses Script geladen wird.

    Warum willst du das eigentlich weg haben, wenn es sowieso Manuell dazugeschaltet werden muss, also nicht dauerhaft da ist? :hmm:
    Naja.

    Chris


    EDIT:


    Bin mir gerade drauf gekommen, dass man solch Gewichte auch mit dem Beleuchtungsscript ausblendbar machen kann.
    Kommt dann wohl auf den Mod drauf an.


  • Ja mit dem Beleuchtungsscript ginge das auch...habe gestern erst irgendwo einn Howto dafür gesehen...

    Wenn ich Retschreibfehler mache, liegt es nicht an meiner Unwissenheit. Die Tastatur interpretiert meine Eingaben falsch :thumbup:

  • Kann es vielleicht sein, dass er die Radgewichte "ausbauen" will, im Sinne von "woanders einbauen", sie aber nicht findet, weil sie im GE auf invisible stehen?
    Ansonsten scheint mir das hier eine ziemlich sinnlose Anfrage zu sein


    Kein Support in nächster Zeit

  • Ich will die in einen anderen mod ein bauen und wenn ich sie nicht sehe kann ich sie leider nicht aus bauen. :D

  • Ich habe das jetzt so gemacht, dass ich die raus kommentiert habe aber sie sind immer noch nicht sichtbar im GE.
    Vielleicht will mir wer über skype helfen, der darf mich adden: bastian.schm

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Schaemi (26. Dezember 2013 um 16:54)

  • Dan musst du indesx für index im GE durch gehen

    Edit: by Markkus

    so ich habe dir mal Bilder gemacht ich denke die Erklären sich von alleine !


    [gallery]11536[/gallery]
    so das Gewicht ist noch unsichtbar Index steht an der Rechten Seite

    [gallery]11537[/gallery]
    so das Gewicht ist sichtbar der selbe Index an der rechten Seite nur nun ist ein hacken bei Visability


    Ps :wen nicht melde dich bei mir und ich baue sie dir aus !

    Mfg

    Markus !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Markkus (26. Dezember 2013 um 17:11)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:37

    Hat das Thema geschlossen.