Bei Kauf Spielabsturz

  • :moin:

    Hab da ein kleines Problem, habe mir vorhin zu meinem 3-AchsKröger den passenden 2-Achser umgeskinnt und die gleichen Früchte eingebaut usw., so das es im Prinzip einfach eine 2-Achs Version vom 3-Achser ist ^^
    Habe alle Indexe angepasst, in der modDesc auch alles soweit angepasst das ich ihn testen kann... aber geht nicht, sobald ich ihn kaufe hängt sich der LS auf :S nur keine Ahnung warum, denn die log.txt ist Fehlerfrei.. im Gegenteil sie sagt mir sogar er sei gekauft :pinch: In der .i3d habe ich noch ein wenig hinzugefügt, Anbauteile usw. aber in der GE Log steht kein Fehler und es sind die gleichen Teile wie beim 3-Achser und dieser funktioniert ohne Probleme..
    Hier auch mal noch die HKD302.xml und die modDesc.xml evtl. habe ich ja was übersehen. Bin Ideenlos was noch falsch sein kann :pinch:

    Evtl. kennt jemand ja das Problem und/oder weiß wo der Fehler liegt, ich geb jetzt nach 3 Stunden Fehlersuche erstmal auf :thumbdown:

  • Hi Cornel,

    also ich kann da nun auch keinen Fehler finden. Wenn du willst, kannst mir das Pack mal zukommen lassen. Sonst kann ich nicht weiter helfen.

    Mein erster Verdacht war ja, das bei den "dischargeParticleSystems" ein Fruchttyp mehrfach drin steht. Das würde zum selben Ergebnis führen. Das ist hier aber nicht der Fall. :hmm:

    MFG Ifko :thumbup: