Frage zu dem verlinkten Mod - Dünger aus Säcken.

  • Hallo Freunde,

    Ich habe mir einen Mod herunter geladen, der mir sehr gut gefällt. http://www.modhoster.de/mods/bulk-handling-equipment--2 - In diesem Mod bekommt man seinen Dünger und Saat in Säcken oder Paletten. Nun aber zu meinem Problem... Ich möchte gerne einen Arbeitsschritt hinzu bauen. Und zwar muss man mit einem Hänger die Säcke oder Paletten holen beim Händler verladen und zum Hof karren.


    Das ist alles im Mod vorhanden. Allerdings möchte ich die Säcke und Dünger direkt vom Trecker aus in eine Vorrats-Grube entleeren können. Trigger die ich kenne, brauchen einen Düngerhänger.. Das möchte ich aber nicht.


    Wie o.g. direkte Entladung vom Sack aus auf einen Trigger der dann das Zeugs in Gruben oder Silos läd. Wie müßte so ein Trigger aussehen und würde das überhaupt gehen so wie ich es mir jetzt vorstelle?!


    Denn wenn ich die Säcke in einem Hänger entladen muß um es denn in einem Silo zu kippen... und dann mit dem Hänger unter dem Silo fahren um ihn wieder zu befüllen... so kann man ja direkt mit dem Hänger zu den Standard-Triggern fahren und den Hänger dort auffüllen... Das möchte ich aber nicht...


    Besten Dank---