Landkreis Schwalbenberg

  • :hi:

    Joa, ich hatte ja vor einiger Zeit schonmal ne Map angefangen, die mir aber nicht mehr so zusagte und ich ne neue gebaut habe. Vor 2 Tagem (Also Dienstag) habe ich angefangen. Mittlerweile habe ich das "Hofgebiet" mehr oder weniger fertig, da der Hof nicht auf einer Stelle sein wird sondern die Hallen, Ställe, Silos, ... auf einer Fläche verteilt sind. Im Moment habe ich tierisch Lust zu mappen und ich denke das ich gut Fortschritt machen werde ^^
    Ich habe nicht geplant die gesamte Größe der Map zu nutzen, da ich sie für kleinere Maschinen baue. Es werden zwar auch etwas größere Felder entstehen, aber die sind mit etwas Zeit zu bewältigen :ugly:
    Die Texturen bleiben denke ich mal so, die gefallen mir recht gut ^^

    Für Vorschläge und Kritik bin ich offen ^^. Da ich auch immer auf Ideensuche bin wäre es cool wenn ihr mir auch nen paar Beispiele da lassen könnt, in Form von Bilder oder so :D

    Genug gelesen? Dann hier die Bilder:

    [gallery]11247[/gallery][gallery]11248[/gallery][gallery]11246[/gallery][gallery]11244[/gallery][gallery]11245[/gallery][gallery]11243[/gallery][gallery]11242[/gallery][gallery]11240[/gallery][gallery]11241[/gallery]

    Wie gesagt, lasst Kritik oder son Krams da, ich freu mich :D

    MFG, Ole

  • JA kann ich mich andre nur anschliessen und sagen was auf den Bilder zusehn ist sieht Richtig Super aus ,die idee mit den Hof ,Hallen und Stall ist auch gut ,alles in allem wird auf jeden fall ne Map für Zwischen durch ,,, :thumbup:

    Lg Sven

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • 4Fach ist doch viel zu riesig, da brauchste doch 10 Jahre bis zu mal ein Feld gedroschen hast 8|


    Ne ich nich ,ich mag Grosse Felder wo ich dann 2 -3Drescher Arbeiten lassen kann und mit benutzung von CP na wie gesagt was für Zwischendurch :thumbup:

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Sven: Naja, ich fahr lieber einen Drescher ^^
    Tobias: Dankesehr :D. Heut Abend wird auch mehr kommen, ich bin momentan dabei aus dem riesigen Maisfeld 2-3 kleine Felder zu machen und nen Wald reinzubauen. Danach mach ich vielleicht noch das Dorf, wenn das die Zeit zulässt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von donkey (12. Dezember 2013 um 19:11)

  • Sieht wirklich ganz schön aus, Eselchen ^^
    Kommt da noch ein Eselstall oder was in der Art? :D

    Und für das nächste Update, mach auch mal Bilder ohne bearbeitung/Player Kamera. Ich bins Leid das man tolle Bilder von Maps sieht
    und dann ist man Ingame mit dem "normalen" Look der Map und es sieht alles net mehr so toll aus :ugly:

  • Eselstall? Vielleicht wenn du mir einen baust ^^
    Kannst in dem Zuge auch nen Fuchsbau bauen, dann bau ich das TNT und legs rein :lol2:

    Die Bilder sind aber nicht bearbeitet ;)
    Ob ich die Playercam weglasse überleg ich mir noch, dann sieht man die ganzen leeren Stellen der Map :pardon:
    Aber doch, auch ohne Playercam sieht ganz gut aus :D

    Hier nochmal die Map ausm GE von oben:


    < Update />

    Schlechte Nachrichten, ich habe mich um die Freigaben der Ställe und anderer Kleinteile und texturen bemüht, leider habe ich keine einzige Freigabe bekommen. Die Texturen kann ich zwar tauschen, aber die Map ist einfach nicht mehr das was es ist wenn die Objekte runter müssen.
    Also ist ein Release nicht in Sicht, aber wenn ihr wollt lasse ich den Thread weiter bestehen und bringe weiter Updates ;)

    Einmal editiert, zuletzt von donkey (25. Dezember 2013 um 18:34)