Ao Textur

  • Hallo liebe Gemeinde

    ich habe ein problem mit meiner Ao textur die versucht habe

    zum Moddel eine kurze Info das soll eine palettengabel werden für den WeidemannHoftrac916 aus LS11 die ich mir umgewandelt habe für LS13 bleibt Prviat.
    und der keiner palettengabel hat baue ich selber eine.

    moddel habe ich soweit mit Googel Sektchup gemacht komme mit maya vom erstellen eines Moddel noch nicht richitg zurecht.

    also zum problem selbst habe die Ao Textur so erstellt wie sie hier im Forum beschrieben worden ist und das kommt dabei raus was könnte daran falsch.
    hänge mal bilder mit an.


    danke schon mal für eure Hilfe

    Mfg
    Bruse

  • Maya und Kechtup verträgt sich wieso nicht wirklich ^^ Ich geb dir n Tipp, fang direkt an mit Maya zu arbeiten, du lernst es direkt richtig, hast nachher keine Probleme umzusteigen und ja ist um einiges einfacher. ;)

    Dein Problem ist das bei deinem Lambert (denke mal das du n Lambert nutzt ^^ ) etwas falsch eingestellt ist. Wenn du die Textur rauflädst, nachdem du die diffuse ausgewählt hast, solltest du so ein Auswahlfeld haben (Rechts im Attribute Editor so nebenbei mal erwähnt) das du dort Filter Typ auswählen kannst, dort auf Quadratic gehen, dann sollte es klappen  ;)

    Gruß

  • Maya und Kechtup verträgt sich wieso nicht wirklich Ich geb dir n Tipp, fang direkt an mit Maya zu arbeiten, du lernst es direkt richtig, hast nachher keine Probleme umzusteigen und ja ist um einiges einfacher.

    Da kann ich dir nur zustimmen habe auch mit Maya angefangen dann wollte ich zu AC3D umsteigen da ich mir das kaufen wollte bin dann aber doch bei Maya geblieben da es einiges mehr kann und auch schneller ...

    Einmal editiert, zuletzt von TheAgraama (10. Dezember 2013 um 16:59)

  • Danke für den Hinweis

    Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 5 nicht erlaubt sind ist hier zu.
    Crossposting: AO Textur - Autodesk Maya - Modding Crew
    Beim nächsten Mal gibt es Punkte.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.