Shader macht "Probleme"

  • :hi:
    Die überschrift sagt eigentlich schon fast alles. Ich bin gerade dabei mir ein ModPack aus LS11 zu konvertieren, hat soweit auch alles geklappt soweit zumindest, nur schmeißt einer der Mods nen seltsamen Fehler.

    Code
    Failed to create vertex shader, The compile returned an error.Listing: (124) : error C1009: "time" is not member of struct "VS_INPUT"(124) : error C1009: "mat" is not member of struct "VS_INPUT"Failed to create vertex shader, The compile returned an error.Listing: (132) : error C1009: "time" is not member of struct "VS_INPUT"(132) : error C1009: "mat" is not member of struct "VS_INPUT"


    Das sind eigentlich alle Zeilen dazu, hänge aber die GE log unten mit an. Die Meldung kommt nicht nur im GE sondern auch im LS. Laut Google soll das ein nicht konvertierter Shader sein bzw. ein Shader bei dem nur die Version geändert wurde, was aber nicht der Fall ist da ich alle Shader mit aktuellen ausgetauscht habe, aber werde die 4 Shader aus dem Pack auch mal mit anhängen ;)


    Hoffe es kann mir jemand helfen :thumbup:

    :facepalm: Gerade den Fehler gefunden.. der eine Shader (chainSahder.xml) war aus nem Mod raus kopiert und dieser war einfach nur eine umgeschriebene V1 :pinch:
    Kann eigentlich zugemacht werden - und "sorry für die Störung" :S

    2 Mal editiert, zuletzt von Cornel B. (9. Dezember 2013 um 00:05)