Battlefield 4 Mitspieler gesucht!

  • Moin, wie ihr in der Überschrift schon sehen könnt suche ich einen Mitspieler für Battlefield 4.
    Bedingungen/Voraussetzungen wären:


    -Sollte Skype/Ts3 haben
    -Älter als 18 sein
    - Ein gutes/angemessenes Headset besitzen
    -Er sollte nicht der schlechteste im Infanterie Kampf sein(Bin zwar auch nicht der beste aber nur Jet fliegen zu können wäre nicht so von Vorteil)
    -Er sollte auch mal Heli fliegen/gut gunnern können


    Ich hoffe das sich jemand meldet und wenn du dich angesprochen fühlst melde dich per pn oder schreibe einen kurzen Text hier in dem Thread.


    MfG Dome ;)



    Edit metalger1 : Bei solchen Mitspieler-Gesuchen bitte auf die Jugendfreigabe des Spiels achten - da das Spiel ab 18 ist braucht sich hier auch keiner zu melden der nicht volljährig ist.

  • Ich zocke auch BF4 zwar nicht jeden Tag aber auch ab und zu.
    -TS3 hab ich ich bin auch immer auf dem Ts von unserem LU anzutreffen
    -Headset ist doch wohl selbstverständlich für einen PC Gamer :D
    -und ich bin zwar kein Progamer(KD nicht der rede wert) aber ich kämpfe lieber am Boden aber ich kann mit dem Heli auch gut Fliegen ;)
    Anfragen kann man mir stellen aber ich nehme meist nur Leute an die ich kenne an. Battlelog name geb ich hier nicht preis nur auf anfrage. :)

    MFG Topbauer

    Hobby Moddelierer mit Blender aus Leidenschaft  :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Topbauer (7. Dezember 2013 um 13:34)

  • Ich glaube nicht das ich in BF so heisse :D
    Das wär mir neu :ugly:

    PS: das Dogtag ist nur aus Spass entstanden (mache hobbymässig nebenbei Bildbearbeitung oder eben Dogtags) :D

    MFG Topbauer

    Hobby Moddelierer mit Blender aus Leidenschaft  :thumbup:

  • Ich zocke auch auf PC beziehungsweise Laptop :D
    Konsole ist mir zu ungewohnt und ich besitze ausserdem keine Konsole ausser die uralte Nintendo GameCube :rolleyes:

    Hobby Moddelierer mit Blender aus Leidenschaft  :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Topbauer (8. Dezember 2013 um 20:26)