[BUG] Interessante Log Einträge mit Courseplay 3.41.0289

  • Hallo zusammen,
    gleich vorweg, ich benötige eigentlich keinen Support. Ich möchte euch aber auch nicht meine neueste Entdeckung vorenthalten möchte.

    Hat jemand schon einmal solche Log Einträge gesehen?

    Das geht so weiter und ist quasi für jedes geladene Gerät / Fahrzeug in der Log vorhanden.

    Meine Vermutung: Courseplay. Das ist die einzige Veränderung, ich bin heute von 3.41.0224 auf 3.41.0289 umgestiegen.

    Ja, gerade Gegentest gemacht. Wieder zurück auf 3.41.0224 und die Einträge sind wieder weg.

    Meine Meinung: Interessant aber ich sehe den Sinn nicht. Und unnötig, das bläst die Log unnötig auf. Dadurch wird sie noch unübersichtlicher.

    Ich hoffe das bleibt nicht so.

    Und deshalb gleich mal einen "Issue" Eintrag erstellt.
    New entries in log.txt with 3.41.0289? · Issue #267 · Courseplay/courseplay · GitHub


    Noch ein Nachtrag:
    Das ist ein Bug in der Version 3.41.0289. Ich habe bereits Rückmeldung auf meinen Eintrag bei GitHub erhalten.


    Zitat

    Developers sometimes print something into the log to verify/debug their work. This looks like a developer forgot to properly comment such a print. [edit] see specialTools.lua line 31 in the above meantioned commit [/edit]
    Thanks for reporting it.

    Deshalb habe ich jetzt den Titel ergänzt.


    Nachtrag, die dritte:
    Der Bug wurde bereits behoben und es ist eine neue Version online, die 3.41.0293:
    0291: remove printed debug for spec quieries · 94e7a61 · Courseplay/courseplay · GitHub


    Hier geht es zum Download:
    Courseplay/courseplay · GitHub



    Patrick

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.